World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Echo von Baine Bluthuf

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:38

Erzürnt über sein Unvermögen, die Welt und, noch wichtiger, die Horde zu schützen, verweilt dieser von der Zeit übel zugerichtete Schatten von Baine Bluthuf in den Ruinen des Obsidiandrachenschreins. Obwohl er noch immer so mächtig ist wie der Taurenhäuptling der Gegenwart, ist dieses von Schuld verzehrte Echo in der zerrütteten Zukunft von Azeroth doch wenig mehr als ein misstönendes Gefäß unstillbarer Heimtücke und Wut.

Echo von Baine

Baine Bluthuf Boss Guide

Positionierung

Bevor der Kampf beginnt solltet ihr euch alle auf den Mounts befinden, da ihr so einfach auf die Plattform des Bosses springen könnt ohne vorher Schaden zu bekommen. Es sollen nicht alle Spieler auf die Plattform des Bosses springen, zwei sollten sich auf den anderen Plattformen verteilen, damit diese dann "angesprungen" werden können.

Boss Kampf

Nachdem der Kampf begonnen hat, haltet immer Ausschau nach seinem Totem, welches er auf einen Spieler wirft, diese Totem könnt ihr dann benutzen um den Boss zu stunen.

Zurück zur Übersicht

Baine Bluthuf Fähigkeiten

Geschmolzene Axt
Wenn das Echo von Baine Lava berührt entzündet sich seine Axt kurze Zeit lang, wodurch Nahkampfangriffe zusätzlich Feuerschaden verursachen.

Geschmolzene Fäuste
Wenn Spielercharaktere Lava berühren entzünden sich ihre Fäuste kurze Zeit lang, wodurch Nahkampfangriffe zusätzlich Feuerschaden verursachen.

Pulverisieren
Das Echo von Baine schlägt mit seinem Totem auf den Boden, fügt damit Gegnern in einem Umkreis von körperlichen Schaden zu und zerstört die nächstgelegene Plattform.

Totem werfen
Das Echo von Baine wirft sein Totem auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter, stößt ihn zurück und fügt ihm körperlichen Schaden zu. Das Totem bleibt dann kurze Zeit lang an der Position des Ziels bestehen.

Totem werfen
Wenn ein Spielercharakter erfolgreich ein Totem auf das Echo von Baine wirft, fügt dies dem Echo von Baine einen Protentwert seiner maximalen Gesundheit als körperlichen Schaden zu, betäubt ihn und erhöht den von ihm erlittenen Schaden kurze Zeit lang um einen bestimten Wert.

Nur auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'
Endzeit ist nur auf heroischem Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Zurück zur Übersicht

Baine Bluthuf Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.