World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Murozond

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:14

Obwohl er nun außerhalb der Zeit lebt, war Murozond doch einst der große Drachenaspekt Nozdormu der Zeitlose. Nachdem die Titanen ihm seinen eigenen Tod gezeigt hatten, gelang es den Alten Göttern, den gepeinigten Nozdormu zu dem Versuch zu verleiten, seine Sterblichkeit abzuwenden. Infolgedessen zerschlug Nozdormu die Pfade der Zeit und erschuf den ewigen Drachenschwarm... und setzte damit Azeroths Zukunft selbst aufs Spiel.

Murozond

Murozond Boss Guide

Positionierung

Nachdem ihr den Raum von alle "Pats" befreit habt, könnt ihr direkt den Boss pullen. Ihr solltet möglichst weit verteilt stehen.

Boss Kampf

Sobald der Kampf startet, seht ihr in der Mitte eures Interface 5 Sanduhren. Diese werden im Laufe des Kampfes aktiviert (dies geschieht automatisch). Nachdem eine "Sanduhr" aktiviert wurde, dreht sich die Zeit zurück und ihr bewegt euch wesentlich schneller. Auch eure Zauber werden wesentlich schneller gewirkt. Ihr müsst in diesem Kampf nur aus den "Lichtkugeln" laufen, da diese explodieren und einen Bodeneffekt zurück lassen und ihr dürft nicht vor dem Boss stehen (außer der Tank natürlich).

Zurück zur Übersicht

Murozond Fähigkeiten

Temporalschlag
Murozond fügt allen in der Nähe befindlichen Gegnern Arkanschaden zu und erhöht ihren erlittenen Arkanschaden kurze Zeit lang um einen Protentwert.

Verzerrungsbombe
Murozond schleudert eine Kugel aus temporaler Energie auf die Position eines zufällig ausgewählten Spielercharakters. Dort angekommen explodiert die Kugel und hinterlässt ein temporal verzerrtes Gebiet mit einem Radius von wenigen Metern. Alle Gegner in diesem Gebiet erleiden Arkanschaden pro Sekunde.

Ewiger Atem
Fügt allen Feinden vor dem Zaubernden Schattenschaden zu.

Nozdormu
Nozdormu kann den Spielercharakteren nicht direkt helfen, gewährt ihnen aber den Segen des bronzenen Drachenschwarms.

Segen des bronzenen Drachenschwarms
Segnet das Ziel mit der Macht des bronzenen Drachenschwarms. Nahkampfangriffs-, Distanzangriffs- und Zaubertempo um einen Protentwert erhöht. Bewegungsgeschwindigkeit um einen bestimten Wert erhöht.

Stundenglas der Zeit
Das Stundenglas der Zeit wurde von Murozond gestohlen und hier in der Endzeit von Azeroth gefangen gehalten. Wenn ein Spielercharakter mit dem Stundenglas interagiert, wirkt es 'Zeit zurückdrehen', doch kann das nur bis zu fünfmal während der Begegnung verwendet werden.

Zeit zurückdrehen
Der Effekt von Zeit zurückdrehen dreht die Zeit zum Anfang der Begegnung zurück, stellt Gesundheit, Mana und Abklingzeiten wieder her. Zusätzlich werden alle Verzerrungsbomben entfernt.

Nur auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'
Endzeit ist nur auf heroischem Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Zurück zur Übersicht

Murozond Erfolge

Icon Erfolg
Heroisch: Die Endzeit
Bezwingt Murozond in der Endzeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Murozond
Gilde - Heroisch: Die Endzeit
Bezwingt Murozond in der Endzeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
  • Murozond
Zurück zur Übersicht

Murozond Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.