World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Bomber Ga'dok

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:38

Die Bomber sind eine Lufteinheit der gewaltigen Armee des Mantisreichs. Unter ihnen finden sich erfahrene Asse wie Ga'dok. Er ist fähig, im Alleingang schlimmste Verheerungen auf zahllose Gegner vom Himmel regnen zu lassen, und seine Schergen bedeuten den Tod von oben für die Verteidiger der Tore.

Bomber Ga'dok Boss Guide

Um diesen Boss zu erreichen müsst ihr den Lift verwenden welcher sich in der Mitte des Raumes befindet. Beim Kampf selbst beschwört der Boss mehrmals Adds, welche einfach getankt werden müssen. Desweiteren hinterlässt er mit Säurebombe eine Giftwolke am Boden, aus dieser müsst ihr nur rauslaufen. Bei 70% und 30% entzündet er mit seiner Fähigkeit: Bombenlauf die Plattform. Ihr könnt aber aus der Flugrichtung von ihm erkennen, wie sich das Feuer ausbreitetet.

Der folgende Video-Guide wurde auf den Live-Servern aufgenommen. Hier erklären wir euch wie ihr diesen Dungeon im heroischen Schwierigkeitsgrad meistert.

Zurück zur Übersicht

Bomber Ga'dok Fähigkeiten

Beutezeit
Bomber Ga'dok stürmt auf einen Gegner zu, verschlingt ihn und verursacht $106933d lang alle $106933t1 Sek. $106933s1 körperlichen Schaden.

Durchbohrender Stoß
Bomber Ga'dok durchbohrt sein aktuelles Ziel und fügt ihm $107047s1% seiner gesamten Gesundheit als körperlichen Schaden zu.

Bombenlauf
Bei 70% und 30% verbleibender Gesundheit bombardiert Bomber Ga'dok die Plattform mit Feuerbomben, deren Flammen Gegnern, die in sie hinein geraten, alle $116298t1 Sek. $116297s1 Feuerschaden zufügen.

Unterbrecher der Krik'thik
Diese fliegende Mantis bombardieren die Plattform fortlaufend mit Säurebomben.

Säurebombe
Mantisvereitler bombardieren den Standort eines zufälligen Spielercharakters regelmäßig mit einer Säurebombe und fügen Spielercharakteren innerhalb von $115458A1 Metern um den Einschlag alle $115457t1 Sek. $115458s1 Naturschaden zu.

Schläger der Krik'thik
Mantismeuchler greifen während Bomber Ga'doks Bombenlaufs Spielercharaktere auf der Plattform an.

Zurück zur Übersicht

Bomber Ga'dok Screenshots

Bomber Ga'dok Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.