World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Raigonn

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:14

Dieser riesige Mantis bildet die Speerspitze beim Angriff auf die Tore. Raigonn fungiert als lebendiger Rammbock und hämmert gnadenlos auf die Verteidigung der Pandaren ein, um für die rücksichtslose Invasion der Mantis alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Raigonn

Raigonn Boss Guide

Hierbei handelt es sich um den Endboss aus der Instanz. Dieser Kampf unterteilt sich in zwei Phasen. In der ersten Phase müsst ihr versuchen seinen Panzer (Undurchdringlicher Panzer) zu zerstören, da er sonst keinen Schaden bekommt. Dafür nutzt ihr die zwei Kanonen welche ca in der Mitte an der Wand stehen, damit könnt ihr euch auf Raigonn's Rücken schießen. Dort greift ihr solange den Panzer an, bis er euch wieder runterwirft. Dies wiederholt ihr so lange bis der Panzer zerstört ist und Raigonn den Debuff Verwundbarkeit bekommt. Nun erhält er 300% mehr Schaden und ihr könnt beginnen ihn anzugreifen. Während des gesamten Kampfes müssen immer wieder Adds zusätzlich zum Boss getankt werden und den kleinen Wirbelstürmen solltet ihr so gut es geht ausweichen. Mit der Fähigkeit Fixieren wird ein zufälliger Spieler ausgewählt. Nun erscheinen zwei Augen auf seinen Bildschirm und sein Movement wird erhöht und Raigonn versucht diesen Spieler zu erreichen. Sollte dies geschehen so erhält der Spieler sehr viel Schaden.

Der folgende Video-Guide wurde auf den Live-Servern aufgenommen. Hier erklären wir euch wie ihr diesen Dungeon im heroischen Schwierigkeitsgrad meistert.

Zurück zur Übersicht

Raigonn Fähigkeiten

Brechen der Belagerung
Raigonn ist durch das äußere Tor vorgestoßen und schickt sich an, das innere Tor zu durchbrechen! Um ihn aufzuhalten, gilt es, seine Schwachstelle zu zerstören.

Undurchdringlicher Panzer
Raigonns undurchdringlicher Panzer reduziert den Raigonn zugefügten Schaden um $107118s1%, bis Spielercharaktere seine verwundbare Stelle zerstören.

Verwundbarkeit
Raigonn entblößt seine verwundbare Stelle, was es Spielercharakteren ermöglicht, auf seinem Kopf zu reiten und ihn anzugreifen! Die Zerstörung von Raigonns verwundbarer Stelle zerstört gleichzeitig seinen Panzer.

Rammender Kopfstoß
Raigonn stürmt auf das innere Tor zu und fügt Gegnern in einem Umkreis von $111671A1 Metern durch die Wucht des Kopfstoßes $111671s1 körperlichen Schaden zu. Der Aufprall auf das Tor wirft alle Gegner auf Raigonns Verwundbarkeit zu Boden.

Beschützer der Krik'thik
Acht Beschützer der Krik'thik treten dem Kampf von jenseits der Mauer bei.

Schwarmbewusstsein
Wenn einem Beschützer der Krik'thik 20% Gesundheit verbleiben, wirkt er 'Schwarmbewusstsein', um das Angriffstempo aller Beschützer in der Nähe um $107324s1% zu erhöhen.

Umhüller der Krik'thik
Drei Umhüller der Krik'thik kreisen über dem Geschehen und wirken 'Umhüllende Winde'.

Umhüllende Winde
Die umhüllenden Winde erschaffen einen Tornado am Zielort, der Gegnern in einem Umkreis von $107275A2 Metern $107275s2 Naturschaden und zusätzlich alle $107278t1 Sek. $107279s1 Naturschaden zufügt.

Schwarmbringer der Krik'thik
Ein Schwarmbringer der Krik'thik greift in den Kampf ein und setzt 'Kreischender Schwarm' ein.

Kreischender Schwarm
Der kreischende Schwarm absorbiert $111600s1 Heilung und verursacht alle $111600t2 Sek. $111600s2 Schattenschaden. Der Schwarm löst sich nach $111600d von seinem Wirt. Der Schwarm fügt Gegnern in einem Umkreis von $111644A1 Metern außerdem alle $111643t1 Sek. $111644s1 Schaden zu.

Der gesprungene Panzer

Zerbrochener Panzer
Der zerbrochene Mantispanzer erhöht den von Raigonn erlittenen Schaden um $107146s2%.

Fixieren
Raigonn fixiert sich $111723d lang auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter und erhöht dessen Bewegungsgeschwindigkeit um $111723s2%.

Stampfen
Raigonn stampft auf und fügt allen Gegnern in der Nähe $111728s1 körperlichen Schaden zu. Jedes Mal, wenn er aufstampft, erhält er einen Stapel 'Raserei', der seinen verursachten Schaden um $111730s1% erhöht.

Zurück zur Übersicht

Raigonn Erfolge

Icon Erfolg
Mantisschwarm
Bezwingt Raigonn, ohne die Mantis-Verstärkungstruppen zu töten.

    Hierfür müsst ihr die Adds welche erscheinen "offtanken" und diese so lange am Leben lassen bis Raigonn tot ist. Damit ihr es euch nicht unnötig schwer macht, müsst ihr den Boss so schnell wie möglich töten. Dies schafft ihr am einfachsten, wenn einer eurer Mitstreiter Kampfrausch zünden kann. Diesen nutzt ihr sobald sein 'Schutzpanzer' runtergefallen ist.
    Das Tor der Untergehenden Sonne
    Bezwingt Raigonn am Tor der Untergehenden Sonne.
    • Raigonn
    Heroisch: Das Tor der Untergehenden Sonne
    Bezwingt Raigonn am Tor der Untergehenden Sonne auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
    • Raigonn
    Gilde - Heroisch: Das Tor der Untergehenden Sonne
    Bezwingt Raigonn am Tor der Untergehenden Sonne auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
    • Raigonn
    Zurück zur Übersicht

    Raigonn Screenshots

    Raigonn Loot

    Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

    © 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

    World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.