WoW Gara'jal der Geisterbinder Guide
- Gara'jal der Geisterbinder Guide Übersicht
- Boss Guide
- Video Guide
- Fähigkeiten
- Erfolge
- Loot-Tabelle
- Screenshots
- Boss-Guides für das Mogu'shangewölbe
- Mogu'shangewölbe
- Die Steinwache
- Feng der Verfluchte
- Gara'jal der Geisterbinder
- Die Geisterkönige
- Elegon
- Der Wille des Kaisers
Allgemeines zu Gara'jal der Geisterbinder
Der Anführer des Überfalls der Zandalaritrolle auf die Gewölbe, Gara'jal, ist fest entschlossen, diese Fundgrube uralter Mysterien aufzubrechen und alle Macht und alles Wissen über das Arkane mitzunehmen. Durch seine dunklen Talente und umgeben von einem treuen Kader aus Mystikern der Zandalari konnte er die Außenmauern durchbrechen und wird nicht ruhen, bis er die Gewölbe unter seine Kontrolle gebracht hat.
Zurück zur ÜbersichtBossguide für Gara'jal der Geisterbinder
Texte die bei diesem Bossguide in gelber Farbe geschrieben sind, betreffen den heroischen Schwierigkeitsgrad. Bei der Fähigkeiten-Liste weiter unten sind die Werte in Klammern ebenfalls für den heroischen Schwierigkeitsgrad.
Gara'jal der Geisterbinder ist der dritte Boss in der ersten Instanz: Mogu'shangewölbe und unterteilt sich in eine normale Welt und eine Geisterwelt.
Gruppenzusammenstellung
Ihr benötigt für diesen Kampf zwei Tanks, welche sich Gara'jal der Geisterbinder hin und herspotten und weitere werden 2 bis 3-Heiler im 10er und 6-Heiler im 25er benötigt.
Positionierung
Der Boss muss immer vom Raid weggedreht werden und die Spieler dürfen nicht zu nahe an ihm stehen damit sie keinen Schaden bekommen. Nun ist es am besten wenn sich der Raid hinter dem Boss verteilt, damit man das Geistertotem schnell erreicht.
Kampfbeginn
Der gesamte Kampf ist mit sehr viel Koordination verbunden. Sobald ihr Gara'jal der Geisterbinder gepullt habt, erscheint auch ein Geistertotem und es müssen sich bis zu drei Spieler (auch ein Healer) zu dem Totem begeben. Sobald das Totem zerstört wird begeben sich diese Spieler in die Geisterwelt.
Geisterwelt
Die Spieler werden beim Übergang ( Übertreten ) von ihren Körpern getrennt und verfügen über sehr wenig Leben (30%) . Man kann die Geisterwelt erst wieder verlassen, wenn man auf 100% geheilt wurde . Dann erscheint in der Mitte des Interfaces ein Button welcher eine Rückkehr (Seelenrückkehr) ermöglicht. Während ihr euch in der Geisterwelt befindet müsst ihr so viele Schattenhafter Diener wie möglich töten, da diese in der "anderen Welt" Schaden auf zufällige Spieler verursachen. Sobald ihr aus der Geisterwelt zurückgekehrt seid erhaltet ihr einen Debuff Schwache Seele und müsst warten bis dieser abgelaufen ist um erneut in die Geisterwelt zu gelangen.
Dies bedeutet ihr benötigt eine Rotation für das zerstören der Geistertotems. Die Totems erscheinen nach Zeit und können daher nicht ignoriert werden. Eine weitere sehr mächtige Fähigkeit von Gara'jal der Geisterbinder ist Voodoopuppen. Hierbei werden Spieler verlinkt, dies bedeutet allen Schaden was ein Spieler erhält wird weitergeleitet. Da Voodoopuppen auch die Tanks betreffen können, müssen diese ihre Cooldowns dafür aufsparen, da ansonsten die verlinkte Person am weitergeleiteten Schaden stirbt.
Sobald der Boss die 20% Marke erreicht bekommt er Wutanfall und wird je mehr HP er verliert immer stärker
Im heroischen Modus behält Gara'jal alle seine Fähigkeiten und verursacht wesentlich mehr Schaden und besitzt mehr Lebenspunkte.
Tipps & Tricks
- Spieler welche sich kurzzeitig unverwundbar machen können ( Shadow, Pala ) können die Fähigkeit Voodoopuppen gut negieren.
- Hybrid-Klassen können auch bei diesem Kampf wieder sehr gut ihre Heiler unterstützen
- Schurken können durch den Einsatz von "Smokebomb" kurzzeitig sehr viel Schaden verhindern.
Video Guide für Gara'jal der Geisterbinder
In diesem Video-Guide seht ihr die Fähigkeiten vom Boss und wie ihr ihn besiegt.
Zurück zur ÜbersichtGara'jal der Geisterbinder: Fähigkeiten
Geistertotem
Gara'jal der Geisterbinder beschwört regelmäßig ein Geistertotem an einem zufällig gewählten Ort.
Übertreten
Geistertotems lassen die nächsten $116166I Spielercharaktere innerhalb von wenigen Metern in die Geisterwelt übertreten, wenn sie zerstört werden. Der Übertritt lässt das Opfer mit einen Protentwert seiner derzeitigen Gesundheit zurück.
Übertreten
Spielercharaktere benutzen Geistertotems, um in die Geisterwelt überzutreten, wo sie $116260d verbleiben, bevor sie in die reale Welt zurückkehren und die Fähigkeit der Seelenrückkehr erlangen.
Seelenrückkehr
Seelenrückkehr bewirkt, dass die Seele des Spielercharakters zu seinem Körper in der wahren Welt zurückkehrt.
Die Geisterwelt
Spielercharaktere, die in die Geisterwelt übertreten, müssen innerhalb von $116161d in die reale Welt zurückkehren oder sterben.
Schwache Seele
Die Rückkehr aus der Geisterwelt in die reale Welt lässt Spielercharaktere kurze Zeit lang unter schwacher Seele leiden. Wenn ein Spielercharakter es wagt, mit schwacher Seele in die Geisterwelt überzutreten, stirbt er.
Spirituelle Anregung
Wird ein Spielercharakter in der Geisterwelt geheilt, energetisiert dies seine Seele durch spirituelle Anregung. Der Effekt der spirituellen Anregung richtet sich nach der Klasse und Spezialisierung des geheilten Spielercharakters und steigert sich, wenn der Spielercharakter weiterhin Heilung erhält.
Revitalisierter Geist
Wenn ein Spielercharakter in der Geisterwelt vollständig geheilt ist, ist sein Geist revitalisiert. Dadurch erlangen Spielercharaktere die Fähigkeit der Seelenrückkehr.
Seelenrückkehr
Seelenrückkehr bewirkt, dass die Seele des Spielercharakters zu seinem Körper in der wahren Welt zurückkehrt.
Schattenhafter Diener
Schattenhafte Diener existieren nur in der Geisterwelt, können Spielercharakteren in der realen Welt jedoch durch die spirituelle Umklammerung Schaden zufügen.
Spirituelle Umklammerung
Ein schattenhafter Diener greift mit der spirituellen Umklammerung in die reale Welt über und fügt einem beliebigen Spielercharakter dort Schattenschaden zu.
Schattenblitz
Ein schattenhafter Diener feuert einen Blitz auf einen beliebigen Spielercharakter in der Geisterwelt und fügt ihm Schattenschaden zu.
Voodoopuppen
Gara'jal der Geisterbinder fixiert sich auf sein aktuelles Ziel. Dieses und 2 weitere Spielercharaktere verwandeln sich in Voodoopuppen. Eine Voodoopuppe kopiert einen Protentwert ihres erlittenen Schadens auf alle anderen Voodoopuppen des Schlachtzugs. Der Voodoopuppeneffekt hält an, bis das Ziel stirbt oder Gara'jal der Geisterbinder sein fixiertes Ziel in die Geisterwelt verbannt.
In Voodoopuppen verwandelte Spielercharaktere können nicht in die Geisterwelt übertreten.$[!4,6,7
In Schlachtzügen für 25 Spielercharaktere wählt Gara'jal 3 weitere Spielercharaktere, um sie in Voodoopuppen zu verwandeln.$]
Bannung
Gara'jal der Geisterbinder verbannt sein aktuelles Ziel in die Geisterwelt, wo das Opfer von einem Seelentrenner angegriffen wird.
$[!3,4 [Normal] Der Seelentrenner ist nur für das verbannte Opfer sichtbar.$]
$[!5,6 [Heroisch] Es greifen drei Seelentrenner an. Einer dieser Seelentrenner ist nur für das verbannte Opfer sichtbar. Die anderen beiden sind für den Schlachtzug sichtbar.$]
Seelentrenner
Seelentrenner versuchen, die Seelen verbannter Opfer zu zerreißen.
Seele zerreißen
Wenn die Spielercharaktere nicht sämtliche Seelentrenner innerhalb von paar Sek. besiegt haben, stirbt das verbannte Opfer.
Seelenexplosion
Die immense spirituelle Energie des Seelentrenners entlädt sich auf einen beliebigen Spielercharakter in der realen Welt. Diese Seelenexplosion fügt dem Ziel und allen Spielercharakteren in einem Radius von wenigen Metern um es Schattenschaden zu.
Schattenhafte Angriffe
Gara'jal verwendet in regelmäßigen abständen diese Angriffe an Stelle seiner normalen Nahkampfangriffe:
- Fegender Tritt
- Hammerfaust
- Rechte Gerade
- Linker Haken
Diese Angriffe fügen dem Ziel Schattenschaden zu und umgehen alle Absorptionseffekte.
Raserei
Bei 20% verbleibender Gesundheit verfällt Gara'jal der Geisterbinder in Raserei, sein Nahkampftempo erhöht sich um einen Protentwert und er verursacht zusätzlich Schaden.
Gara'jal der Geisterbinder hört außerdem auf, Geistertotems zu beschwören.
Endstation
Nach 6 Min. wird Gara'jal zum Berserker und wirkt 'Endstation'. 'Endstation' tötet sofort alle Spielercharaktere.
Endstation
Nach 15 Min. wird Gara'jal zum Berserker und wirkt 'Endstation'. 'Endstation' tötet sofort alle Spielercharaktere.
Gara'jal der Geisterbinder Erfolge
Folgende Erfolge haben eine Verbindung zu dieser Boss-Begegnung.
Icon | Erfolg |
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Die Wächter von Mogu'shan Bezwingt die ersten drei Bosse im Mogu'shangewölbe.
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Heroisch: Gara'jal der Geisterbinder Bezwingt Gara'jal den Geisterbinder im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
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Entschuldigung, habt Ihr etwa hiernach gesucht? Aktiviert während der Begegnung mit Gara'jal dem Geisterbinder im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch' erfolgreich das uralte Moguartefakt.
'Das uralte Moguartefakt' findet ihr während des Kampfes in der Spirit-Welt (wie diese Aussieht, seht ihr in unserem Video). Das Artefakt befindet sich in der Mitte des Raumes und muss von einem Spieler aktiviert werden. Dieser Spieler kann während des aktivieren nichts anderes machen. |
Gara'jal der Geisterbinder Loot
Wie hoch das Item-Level der Beute ist hängt vom gespielten Schwierigkeitsgrad ab. Je schwieriger dieser ist, desto höher ist die Gegenstandsstufe.
- LFR: Item-Level 476
- Normal: Item-Level 489
- Heroisch: Item-Level 502