World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Kommandant Ulthok

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:07

Ulthok ist ein unglaublich altes Wesen, das von seinen Meistern, den Alten Göttern, gesandt wurde, um Lady Naz'jar bei der Invasion des Throns der Gezeiten zu helfen. Ulthok pulsiert mit finsterer Macht und befehligt in den tiefsten Gräben um Vashj'ir Legionen von Gesichtslosen.

Kommandant Ulthok

Kommandant Ulthok Boss Guide

Beim Kampf gegen den zweiten Boss geht es hauptsächlich darum schnell zu sein. Denn durch seine Fähigkeit Dunkler Spalt, wird der Boden diesen Stellen unbetretbar und das bis zum Ende des Kampfes. Braucht ihr zu lange für den Kampf, dann ist der Raum irgendwann voll von diesen dunklen Spalten und alle Spieler erleiden regelmäßigen Schattenschaden. Am einfachsten ist es wenn der Tank den Boss an die Wand zieht und ihn mit jedem Spalt immer weiter im Uhrzeigersinn durch den Raum zieht.

Während des Kampfes packt sich Kommandant Ulthok einen Spieler und versursacht für 6 Sekunden mit seiner Fähigkeit Quetschen Schaden an. In dieser Zeit ist der Spieler kampfunfähig. Sollte es also den Heiler erwischen kann dieser für 6 Sekunden lang weder sich noch andere heilen. Daher ist es ratsam die Gesundheit in diesem Kampf bei allen Spielern hoch zu halten und der Heiler sollte sich, wenn möglich, selbst ein Schild verpassen.

Kommandant Ulthok verpasst einigen Spielern außerdem den Fluch der Ermüdung, mit dem er Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit verringert. Dieser Fluch kann und sollte auch entfernt werden.

Zurück zur Übersicht

Kommandant Ulthok Fähigkeiten

Zusammenfassung
Kommandant Ulthok erschafft Lachen von 'Brodelnder Schlamm' in der Arena und setzt dann Schlamm erwecken ein, damit diese Spielercharaktere verfolgen.

Tanks
Geronnener Schlamm wird zurückgestoßen, wenn er angegriffen wird. Schmetternde Klaue erhöht den erlittenen körperlichen Schaden. Eiternde Schockwelle stößt Spielercharaktere weg.

Heiler
Geronnener Schlamm wird zurückgestoßen, wenn er angegriffen wird. Schmetternde Klaue erhöht den erlittenen körperlichen Schaden. Eiternde Schockwelle verursacht moderaten Schaden und stößt Spielercharaktere weg.

Schadensklassen
Geronnener Schlamm wird zurückgestoßen, wenn er angegriffen wird. Eiternde Schockwelle stößt Spielercharaktere weg.

Blubbernder Felsspalt
Brodelnder Schlamm
Schlamm erwecken
Geronnener Schlamm
Brodelnder Schlamm
Eiternde Schockwelle
Schmetternde Klaue
Zurück zur Übersicht

Kommandant Ulthok Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.