World of Warcraft
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Patch 10.2.5

Omnotron Verteidigungssystem

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:14

Das Omnotron-Verteidigungssystem wurde einst als die größte technologische Errungenschaft der Dunkeleisenzwerge angepriesen. Als Nefarian im Pechschwingenabstieg Einzug hielt, führte er das verschlissene System einem neuen Zweck zu - nämlich der Vernichtung aller Eindringlinge in seinem Labor.

Omnotron Verteidigungssystem

Omnotron Verteidigungssystem Fähigkeiten

Primäres Verteidigungssystem
Die vier zwergischen Golems teilen sich einen Gesundheitspool und es sind immer jeweils zwei aktiv. Wenn ein Golem aktiviert wird, hat er 100 Energie zur Verfügung, um seine Fähigkeiten einzusetzen. Sobald die Energie des Golems auf 50 fällt, erhält er einen Verteidigungsschild, und ein anderer Golem wird aktiviert. Sobald die Energie des Golems auf 0 sinkt, wird der Golem deaktiviert und ein anderer Golem aktiviert.

Arkanotron

Energiegenerator
Arkanotron erzeugt einen Energiegenerator unter einem zufälligen Spielercharakter. Das Feld erhöht den verursachten Schaden aller Einheiten im Umkreis von $79629a1 Metern um $79629s1% und regeneriert alle $79628t1 Sek. $79629s2 Mana. Der Energiegenerator hält $79628d lang an.

Arkanvernichter
Arkanatron beschießt einen zufälligen Spielercharakter und verursacht $79710s1 Arkanschaden.$[!4,6 In Schlachtzügen für 25 Spieler beschießt Arkanotron drei zufällige Spielercharaktere.$]

Energieumwandlung
Arkanotrons Schild konvertiert erlittenen Schaden zu konvertierter Energie, die zusätzlichen Magieschaden und Zaubertempo gewährt.

Konvertierte Energie
Erleidet Arkanotrons Energieumwandlungsschild Schaden, wird sein verursachter Arkanschaden um $79735s1% und sein Zaubertempo um $79735s2% erhöht. Hält $79735d lang an. Dieser Effekt ist stapelbar.

Überladener Energiegenerator
Lord Victor Nefarius konvertiert einen Energiegenerator in einen überladenen Energiegenerator. Das Feld erhöht den verursachten Schaden aller Einheiten in einem Umkreis von $91858a1 Metern um $91858s1% und regeneriert alle $91857t1 Sek. $91858s2 Mana. Ein überladener Energiegenerator wird größer, bis er explodiert und 'Arkaner Kurzschluss' auslöst.

Arkaner Kurzschluss
Ein überladener Energiegenerator explodiert und fügt Spielercharakteren in einem Umkreis von $91879A1 Metern $91879s1 Arkanschaden zu.

Elektron

Blitzableiter
Elektron legt einen zufälligen Spielercharakter als Blitzableiter fest, der Verbündeten im Umkreis von $79889A1 Metern $79888d lang alle $79888t1 Sek. $79889s1 Naturschaden zufügt.

Elektrische Entladung
Elektron fügt bis zu 3 Zielen in einem Umkreis von 8 Metern $79879s1 Naturschaden zu. Der verursachte Schaden erhöht sich mit jedem Sprung.

Instabiler Schild
Wird Elektrons Schild beschädigt, verursacht dies einen statischen Schock am Standort eines nahen Spielercharakters, der weiteren Spielercharakteren im Umkreis von $79912A1 Metern um das Ziel $79912s1 Naturschaden zufügt.

Schattenmacht
Lord Victor Nefarius verderbt den Blitzableiter und verwandelt das Ziel in einen Schattenleiter. Der Schattenleiter fügt allen in der Nähe befindlichen Verbündeten alle 2 Sek. Schattenschaden zu, wobei sich der Schaden mit wachsender Distanz zu dem mit Schattenmacht erfüllten Spielercharakter erhöht.

Magmatron

Sicherheitsvorkehrung: Einäscherung
Magmatron verursacht im gesamten Raum $79023d lang alle $79023t1 Sek. $79035s1 Feuerschaden.

Zielerfassung
Magmatron erfasst einen zufällig ausgewählten Spielercharakter als Ziel seiner Fähigkeit 'Flammenwerfer'. Nach $79501d kanalisiert Magmatron den Flammenstrahl und fügt dem Ziel sowie allen Feinden vor ihm $79505d lang alle $79505t1 Sek. $79504s1 Feuerschaden zu.

Flammenwerfer
Magmatron fügt allen Feinden vor ihm $79505d lang alle $79505t1 Sek. $79504s1 Feuerschaden zu.

Umschließende Schatten
Lord Victor Nefarius fesselt die Beine des erfassten Ziels mit Schatten und hindert es somit daran, sich zu bewegen, bis das Kanalisieren von 'Flammenwerfer' abgeschlossen ist.

Barriere
Magmatrons Schild absorbiert $79582s1 Schaden. Wird die Barriere durchbrochen, entfesselt sie einen Feuersturm, der allen Spielercharakteren $79617s1 Feuerschaden zufügt.

Toxitron

Chemische Bombe
Toxitron schießt eine chemische Bombe auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter, die an dessen Position eine chemische Wolke hervorruft, die den erlittenen Schaden aller Einheiten in ihr erhöht.

Chemische Wolke
Toxitrons Effekt 'Chemische Wolke' erhöht den erlittenen Schaden aller Einheiten innerhalb der Wolke um $80161s1%.$[!5,6 Die chemische Wolke verursacht außerdem alle $80162t1 Sek. $80161s2 Naturschaden.$]

Giftprotokoll
Toxitrons Fähigkeit 'Giftprotokoll' erzeugt alle $80053t1 Sek. eine Giftbombe. Jede Giftbombe fixiert sich auf einen zufälligen Spielercharakter und explodiert, wenn sie die Nahkampfreichweite ihres Ziels erreicht.

Giftbombe
Die von Toxitrons Giftprotokoll erzeugten Giftbomben fixieren sich auf einen zufälligen Spielercharakter. Sie explodieren, sobald sie die Nahkampfreichweite ihres Ziels erreichen, und erzeugen eine Giftpfütze.

Giftpfütze
Die Giftbomben erzeugen bei ihrer Explosion den Effekt 'Giftpfütze'. Die Giftpfützen haben einen Radius von $80097A1 Metern und fügen jedem darin stehenden Spielercharakter alle $80095t1 Sek. $80097s1 Naturschaden zu.

Giftgetränkter Panzer
Wird Toxitrons Schild beschädigt, wird der Angreifer mit dem Effekt 'Giftgetränkt' belegt.

Giftgetränkt
Giftgetränkt zu sein verursacht alle $80011t2 Sek. $80011s2 Naturschaden. Dieser Effekt ist stapelbar, wird das Gift jedoch gebannt, werden alle Stapel entfernt. Wenn ein Spielercharakter angreift, einen Zauber oder eine Fähigkeit einsetzt, wird das Gift auf seinem Ziel ausgelöscht.

Gift auslöschen
Der giftgetränkte Spielercharakter fügt seinem Ziel $80014s1 Naturschaden zu.

Griff des Todes
Lord Victor Nefarius teleportiert sich manchmal in die Mitte einer chemischen Wolke und wirkt 'Griff des Todes', wodurch er alle Spielercharaktere in die Wolke zieht.

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Omnotron Verteidigungssystem Erfolge

Icon Erfolg
Erfolgatron
Bezwingt das Omnotron-Verteidigungssystem im Pechschwingenabstieg, während Ihr die folgenden Angriffe neutralisiert.
  • Kein Spieler von 'Statischer Schock' getroffen
  • Kein Spieler von 'Giftbombe' getroffen
  • Kein Spieler von 'Arkanvernichter' getroffen
  • Nicht mehr als ein Spieler von jedem Flammenwerfer getroffen
Heroisch: Omnotron-Verteidigungssystem
Bezwingt das Omnotron-Verteidigungssystem im Pechschwingenabstieg auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Omnotron-Verteidigungssystem
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Omnotron Verteidigungssystem Loot

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