World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Mrrls Geheimvorrat

Beschafft Euch einen von Mrrls selteneren Gegenständen.

  • Blutroten Gezeitenhengst erhalten

Zu den Kommentaren (1)



Kommentare zum Erfolg "Mrrls Geheimvorrat"

Geschrieben von Telias - am 24.06.19 - 18:01
Für diesen Erfolg schalten wir den Murloc Mrrl in unserer Basis frei. Dies geschieht durch die Aufgabe Ein sicherer Ort. Sobald er in der Basis angekommen ist, beginnt ein tägliches Tauschspiel mit ihm. Danach müssen wir noch einen bestimmten Benthischen Umhang freischalten, damit er uns das Reittier Blutroter Gezeitenhengst zum Tausch anbietet. Wie wir Mrrl und den Umhang freischalten und wie das Tauschspiel funktioniert, verraten wir in unserem Guide für Mrrls Geheimvorrat / Blutroter Gezeitenhengst.

Dieser Erfolg ist einer von 17 Einzelerfolgen für Nazjatar. Für den Meta-Erfolg müssen in diesem Gebiet so ziemlich alles erledigen, was es dort zu erledigen gibt. Dafür bekommen wir den Schnapprückenkrabbler als Reittier-Belohnung. Welche Aufgaben dazu gehören und wie sie gemeistert werden, erklären wir in unserem Guide für Schnapprückenkrabbler & Unterwasserusurpator.


WoW Datenbanken

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.