World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3
Leyaras Vermächtnis - Verrußtes Medaillon Questreihe
 

Übersicht - Alle Guides
Invasion der Feuerlande (Allgemeines)
Einmarsch in die Feuerlande (Kapitel 1)
Malfurions Bresche (Kapitel 2)
Die Schattenwächterinnen (Kapitel 3A)
Druiden der Kralle (Kapitel 3B)
Rüstungsschmied (Kapitel 4A)
Ahnenzweig und die Urtume (Kapitel 4B)
Mondbrunnen (Kapitel 4C
Leyaras Vermächtnis (Abschließende Questreihe)
Invasion der Feuerlande Erfolge


Wann diese abschließende Questreihe beginnt ist nicht 100% zu beantworten. Wir haben sie erhalten, als wir den Mondbrunnen freigeschaltet haben. Allerdings kann es auch sein, das ihr mehrere Dinge aus Kapitel 4 bei der Invasion der Feuerlande freischalten müsst, bevor ihr diese Aufgabe erhaltet.

In die Tiefen
Die erste Aufgabe bei dieser Questreihe, erhaltet ihr von Malfurion Sturmgrimm in Malfurions Bresche. Er gibt euch den einfachen Befehl Leyara zu töten. Dies ist auch die letzte Aufgabe, die ihr für den Erfolg Leyaras Vermächtnis benötigt. Ihr findet Leyara in den feurigen Tiefen, die ihr bereits aus Tagesquests kennt. Sobald ihr dort angekommen seid, müsst ihr euch wieder ihre Sprüche anhören. "Ihr seid alle so schwach"... "Ich töte euch alle", bis plötzlich Erzdruide Hamuul Runentotem erscheint. Sie kann es kaum glauben dass er noch lebt, denn sie war sich absolut sicher dass sie ihn beim letzten Aufeinandertreffen getötet hat. Nutzt die Chance und gibt ihr endlich den Todesstoß. Wenn ihr zurückkehrt um die Aufgabe zu beenden, erfahrt ihr das Malfurion Sturmgrimm die Schuld an Hirschhaupt gibt und ihn aufhalten möchte.

In die Tiefen


Verdrußtes Medaillon
Nachdem ihr Leyara getötet habt, merkt ihr, dass ihr Post bekommen habt. Das Verdrußtes Medaillon, lässt diese Questreihe weiterführen. Es wurde in den feurigen Tiefen gefunden und soll identifiziert werden. Da es in WoW keine Identifikationsrollen gibt, bleibt euch nichts anderes übrig als zur Mondlichtung zu fliegen. Dort befindet sich Rabine Saturna im Nachthafen die euch weiterhelfen kann.

Befreien der Geheimnisse im Inneren
Eigentlich war das klar. Das Medaillon gehörte Leyara, der Druidin der Flamme. Als ihr euch die Erinnerungen anschaut, erscheint General Rajaxx oder auch als Valstann bekannt, der einzige Sohn von Fandral Hirschhaupt. Als er versuchte sein Volk in Silithus zu retten, wurde er gefangen genommen und getötet. Scheinbar bestand eine enge Verbindung zwischen ihm und Leyara, sonst würde sie diese Erinnerung nicht mit ihr tragen.

Befreien der Geheimnisse im Inneren


Tragödie und Familie
Vielleicht gibt es neue Erkenntnisse wenn das Medaillon zu Valstanns Grab gebracht wird. Ein Glück das Rabine Saturna weiß wo dies zu finden ist. Es befindet sich an einem Friedhof, südöstlich von Astranaar. Die Verbindung zwischen Leyara und Valstann ist stärker als gedacht. In einer Vision seht ihr sie mit Erzdruide Fandral Hirschhaupt und einem kleinen Mädchen namens Istaria. Schnell erfahrt ihr dass die kleine die Tochter von Leyara und Valstann ist.

Tragödie und Familie


Die Trendwende
Als Leyara Hamuul angegriffen hat, war sie in einer merkwürdigen Verfassung. Ihr sollt nun mit dem Medaillon dorthin gelangen und schauen ob an diesem Ort, ganz im westen Hyjals etwas passiert. Präsentiert das Medaillon an dem kleinen Grabstein in Leyaras Trauer. Leider gibt es auch hier schlechte Nachrichten. Leyara trauert in einer neuen Vision am Grab ihrer Tochter und gibt Malfurion die Schuld. Denn er war für die Verteidigung zuständig. Hätte er mehr Leute gehabt, müsste Leyaras Tochter nicht sterben. Während der Trauer erscheint plötzlich Fandral Hirschhaupt, der als verschollen gegolten hat. Er ist nun ein Druide der Flammen und hat sich einer höheren Macht angeschlossen. Voller Zorn und Rachegefühle schließt sie sich ihm an und die Vision verschwindet.

Die Trendwende


Der Rest der Geschichte
Nun wollt ihr herausfinden was Malfurion Sturmgrimm dazu zu sagen hat. Als ihr ihm das Medaillon bringt, erzählt er euch seine Version der Geschichte. Er war sich Leyaras Zorn bewusst, doch ihre Vernunft war schwächer als die Familienbande. Daher hat sie sich Fandral angeschlossen. Hier endet auch diese Questreihe. Malfurion möchte das ihr das Medaillon behaltet immer daran denkt das ihr auf euren eigenen Pfad durchs Leben geht. Leyaras Medaillon, verwandelt euch zu einem Druiden der Flamme und ist eine nette Belohnung für euch.

Leyaras Medaillon


Leyaras Vermächtnis - Verrußtes Medaillon Questreihe
 

Leyaras Vermächtnis 01Leyaras Vermächtnis 02Leyaras Vermächtnis 03
Leyaras Vermächtnis 04Leyaras Vermächtnis 05Leyaras Vermächtnis 06
Leyaras Vermächtnis 07Leyaras Vermächtnis 08Leyaras Vermächtnis 09
Leyaras Vermächtnis 10Leyaras Vermächtnis 11Leyaras Vermächtnis 12
Leyaras Vermächtnis 13Leyaras Vermächtnis 14Leyaras Vermächtnis 15
Leyaras Vermächtnis 16Leyaras Vermächtnis 17Leyaras Vermächtnis 18
Leyaras Vermächtnis 19Leyaras Vermächtnis 20Leyaras Vermächtnis 21
Leyaras Vermächtnis 22

Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum