World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3
WoW Die Schattenwächterinnen Questreihe
 

Übersicht - Alle Guides
Invasion der Feuerlande (Allgemeines)
Einmarsch in die Feuerlande (Kapitel 1)
Malfurions Bresche (Kapitel 2)
Die Schattenwächterinnen (Kapitel 3A)
Druiden der Kralle (Kapitel 3B)
Rüstungsschmied (Kapitel 4A)
Ahnenzweig und die Urtume (Kapitel 4B)
Mondbrunnen (Kapitel 4C
Leyaras Vermächtnis (Abschließende Questreihe)
Invasion der Feuerlande Erfolge


Kapitel 3A: Einmarsch in die Feuerlande - Die Schattenwächterinnen


Einmarsch in die Feuerlande - Die Schattenwächterinnen
Wenn ihr euch für die Schattenwächterinnen entschlossen habt und 150 Abzeichen des Weltenbaums bei Hauptmann Saynna Sturmläufer am Heiligtum von Malorne abgegeben habt, wird die folgende Questreihe und die dazugehörigen Tagesquests freigeschaltet.

Die Schattenwächterinnen


Die Jagd beginnt
Matookla am Heiligtum von Malorne teilt euch mit das sich die Schattenwächterinnen dem Kampf an der Geschmolzenen Front angeschlossen haben. Geht und sucht dort nach Hauptmann Saynna Sturmläufer.

Der Einsame Turm




Alternative Quests

Das Mysteriöse Samenkorn
Wenn ihr einen Druiden der Flamme im Gelege der Witwe tötet, erhaltet ihr von einer getrockneten Eichel am Boden diese Aufgabe. Ein Druide mit einer getrockneten Eichel? Das muss Avrilla in Malfurions Bresche untersuchen. Kaum zu glauben dass jemand über eine getrocknete Eichel so fasziniert ist.

Pflanzzeit
Druiden und ihre Pflanzen…… Wer hätte das gedacht. Die Druiden haben genug Erde dabei um die getrocknete Eichel zu pflanzen. Erde von Un 'goro gibt es auch gleich in der Nähe. Und was passiert? Eine rote Blume erwächst aus der Erde.

Pflanzzeit


Kleiner Peitscher
Der Purpurpeitscher mag euch und rennt euch nach. Diese Nachricht müsst ihr natürlich sofort Avrilla mitteilen. Noch besser, ihr zeigt ihr was aus der Eichel geworden ist.

Purpurpeitscher


WoW Die Schattenwächterinnen Tagesquests
 

Kapitel 3A: Die Schattenwächterinnen - Tagesquests / Daylies

Der Einsame Turm
Mit der Wahl der Schattenwächterinnen habt ihr euch entschieden im Osten der Geschmolzenen Front weiter vorzudringen. Als erstes sollt ihr mit Hilfe des Druiden Bewahrer Taldros den Einsamen Turm erobern. Oder anders ausgedrückt. Bewahrer Taldros wird mit eurer Hilfe den Einsamen Turm erobern, denn er darf nicht sterben. Sollten er dennoch sterben, seid ihr natürlich Schuld und müsst das ganz nochmal von neuem versuchen. Direkt vor dem Turm wartet auch schon eine Art Mini-Boss auf euch, ein feuriger Pyrolord. Wenn ihr ihn vernichtet habt, wird das Monument anschließend von Taldros vernichtet und eine neue Basis der Schattenwächter entsteht.

Pyrorachnophobie
Tötet 8 Spinner oder Krabbler der Aschenweber.

Solarkernzerstörung
Der Solarkern ist eine Waffe mit extremer Zerstörungskraft. Bevor sie auf Hyjal losgelassen wird, muss sie vernichtet werden. Ihr findet sie weiter nördlich von der Basis der Schattensucherinnen.

Ver-ei-teln
Sammelt 20 Eier der Aschenweber von den Säulen im Gelege der Witwe.

Die Wächter sehen zu
Ihr sollt einen Druiden der Flamme nicht nur besiegen, sondern auch noch am Leben lassen, damit ihn die Schattenwächterinnen anschließend verhören können. Ihr werdet von einem Druiden begleitet, der euch im Kampf hilft und den Flammendruiden anschließend in Ketten legt. Dennoch ist der Kampf aller andere als einfach. Nehmt euch vor den Flammenangriffen in acht und benutzt Fähigkeiten die Unterbrechen oder euren Gegner in Furcht versetzen.

Die Wächter sehen zu


Nervige Netze
Einige Späher sind nicht wieder zurück gekehrt. Das kann nur bedeuten, dass sie von den Spinnen erwischt wurden. Die Schattenwächterinnen haben aber noch die Hoffnung, dass die Späher am Leben sind. Sucht auf den Säulen nach eingesponnenen Opfern, die noch am Leben sind. Die Frage ist nur wie ihr da hochkommt. Einfach einen Spinner der Aschenweber angreifen und er zieht euch nach oben.

Nervige Netze


Glutharz
Diese Aufgabe bekommt ihr von Avrilla in Malfurions Bresche. Sammelt Glutharz für den Purpurschreiter um seine Wunden zu heilen. Dieses Glutharz bekommt ihr als Beute von verkohlten Soldaten und bezwingern.

Manche mögen's heiß
Avrilla vermutet das sich der Purpurpeitscher von heißen Flüssigkeiten ernährt. Geht mir eurem Peitscher zu den Magmaquellen und greift einen Glutspeiskorpion an. Tötet ihn jedoch nicht, sondern lasst ihn mir euch länger kämpfen. Eine seiner Fähigkeiten nennt sich Glutlache. Sobald er diese Glutlache unter euch entstehen lässt, stürzt sich euer Purpurpeitscher darauf und trinkt es.

Fandrals Methoden
Diese Tagesquest erhaltet ihr erst, nachdem ihr Anren Schattensucher im Geschmolzenen Strom gefunden und gerettet habt. Dorthin gelangt ihr allerdings erst, nachdem ihr Druiden der Kralle freigeschaltet habt. Bei dieser Aufgabe sollt ihr einen Flammendruidenstab, ein Flammendruidenzauberbuch, ein Flammendruidenreagenzbeutel, sowie einen Flammendruidengötzen finden. Dies sind alles Ausrüstungsgegenstände, die ihr in den Feurigen Tiefen findet. Sie werden alle am Boden markiert. Sucht unter anderem auch auf Inseln oder in der Nähe der Lava.



Erdulden der Hitze
Der Name dieser Aufgabe lässt nichts Gutes verheißen. Feuerfeste Kleidung wäre hier nicht verkehrt. Ihr geht zu den Feurigen Tiefen gehen, wo Theresa Baumrinde bereits auf euch wartet. Ein Flammendruide möchte dort ein Ritual vollbringen, welches ihr abbrechen sollt. Der Eingang der Höhle ist von den Magmaquellen aus zu finden. Dort angekommen geht es nach einem kurzen Gespräch auch gleich weiter. In der Höhe sind mehrere Flammenrunen. Diese 8 Runen sollt ihr zerstören, was ihr mit der rechten Maustaste macht, sobald ihr auf ihnen steht. Doch wenn ihr angegriffen werdet, könnt ihr euch auf diesen Runen schützen.

Erzdulden der Hitze


Ein Stich ins Herz - Abschlussquest
Sehr weit im Norden, auf Ragnaros Ebenen befindet sich ein Leutnant von Ragnaros. Was ihr mit ihm machen sollt, muss nicht lange erklärt werden Vernichtet mit Hilfe von Dorrzweig und Siry Mondhüter den zufälligen Leutnant, die sich jeden Tag ändert, und kehrt zu Hauptmann Saynna Sturmläufer an Malfurions Bresche zurück.

Ein Stich ins Herz



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum