World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

Das Bonusereignis für Dragonflight Dungeons belohnt mit Items bis zu Item-Level 411

Geschrieben von Swallace am 29.12.2022 um 14:07

In den ersten Wochen von World of Warcraft Dragonflight gab es vieles zu erledigen und zu erkunden. Zwischen dem neuen Content, dem Drachenreiten, dem neuen Berufe-System und dem Gear-Farmen gab es dann auch noch die wöchentlichen Bonusereignisse. Obwohl viele Spieler in den ersten Wochen anderweitig im Spiel beschäftigt waren, ist jetzt ein Bonusevent aktiv, welches unbedingt unsere Aufmerksamkeit haben sollte, wenn wir an Ausrüstungsteilen mit hohem Item-Level interessiert sind. Die Rede ist vom Bonusereignis Dragonflight Dungeons.

Kazra

Warum sollte man am Bonusereignis teilnehmen? Für die Teilnahme am Bonusereignis Dragonflight Dungeons können wir eine Quest annehmen, die uns mit einem zufälligen Gegenständ vom Item-Level 402 bis 411 belohnt. Mit etwas Glück erhalten wir einen Gegenstand mit dem höchsten Item-Level. Die Quest können wir im Abenteuerführer oder bei Kazra bei den Koordinaten /way #2112 49.6 60.0 in Valdrakken annehmen. Um an unsere Belohnung zu kommen und die Quest abgeben zu können, absolvieren wir 4 mythische Dungeons, wobei wir hier nicht unbedingt Schlüsselstein-Dungeons laufen müssen, sondern auch die Mythisch 0 Variante einer Instanz laufen können.

Die Quest können wir bis zum Serverneustart am 4. Januar 2023 erfüllen. Die Quest können wir auch mit unseren Nebencharakteren erledigen, um ihnen ein ordentliches Gear-Upgrade zu verpassen. Um die Quest annehmen zu können, müssen wir lediglich Stufe 70 erreicht haben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /