World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der schlängelnde Kriecherdrache kommt als neuer Reitdrache mit Patch 10.1

Geschrieben von Damagosa am 09.03.2023 um 20:08

Das Drachenfliegen in Dragonflight ist schon etwas Besonderes. Bisher können wir vier der Reittiere unser Eigen nennen. Neben dem Erneuerter Protodrache, dem Hochlanddrache, dem Windgeborener Velocidrache und dem Klippenwilddrache bekommt die Familie der Drachen nun Zuwachs. Ab Patch 10.1: Glut von Neltharion wird uns ein schlängelnder Kriecherdrache durch die Lüfte tragen.

Dieser erinnert stark an die Wolkenschlange aus Pandaria und kommt natürlich auch wieder mit unzähligen Drachenwächtermanuskripten daher. Übrigens wurde von Blizzard erwähnt, dass sie auch daran arbeiten, dass die Mounts vor Dragonflight für das dynamische Fliegen vorbereitet werden. Wann das so weit sein wird, dass wir es nutzen können steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Bis dahin können wir uns aber schon einmal auf den neuen Drachen freuen, der im Sommer unsere Sammlung erweitert. Wie dieser zu bekommen ist, wurde leider noch nicht veröffentlicht. Da wir die anderen Drachen aber über die Kampagne frei gespielt haben, liegt die Vermutung nahe, dass wir auch den schlängelnden Kriecherdrachen auf diesem Weg erspielen werden.

Schlängelnder Kriecherdrache in blau - Reitdrache in Dragonflight Schlängelnder Kriecherdrache in rot - Reitdrache in Dragonflight Schlängelnder Kriecherdrache in schwarz - Reitdrache in Dragonflight

Quelle: WoWHead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.