World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

The War Within: Roadmap enthüllt Release im Spätsommer oder Frühherbst 2024

Geschrieben von Swallace am 19.12.2023 um 21:27

Vor kurzem hat Blizzard die World of Warcraft Roadmap 2024 veröffentlicht und damit auch einige Details zu The War Within bekannt gegeben. In der Roadmap wird der Release von The War Within zwischen Sommer und Herbst gezeigt, was auf einen offiziellen Start zwischen August und Oktober 2024 vermuten lässt. Doch abseits des ungefähren Veröffentlichungszeitraums der neuen Erweiterung zeigt die Roadmap auch weitere spannende Inhalte, die uns in Zukunft erwarten.

WoW Roadmap 2024

Patch 10.2.5 - Saat der Erneuerung (Januar)

  • Weltweites Drachenreiten verfügbar
  • Die Archive von Azeroth
  • Die Rückeroberung von Gilneas
  • Anhängerdungeons
  • Neue Charakteranpassungen

Patch 10.2.6 (Spätwinter)

Der Patch zeigt auf der Roadmap einen Totenkopfbanner. Was es damit auf sich hat, ist leider noch nicht bekannt, wobei Online die Stimmen rund um einen Piraten-Patch lauter werden.

The War Within Alpha (Frühling, vermutlich Februar/März)

Die Roadmap zeigt den Beginn der The War Within Alpha zwischen Winter und Frühling. Da der Frühling mit 20. März beginnt, aber davor noch Patch 10.2.5 im Januar und anschließend Patch 10.2.6 erscheinen, lässt sich vermuten, dass die Alpha erst im späten Februar oder Anfang März startet.

Dragonflight Season 4 (Frühling)

Kurz nach dem Start der Alpha von The War Within startet dann im Frühling die 4. Saison von WoW Dragonflight.

Patch 10.2.7 - Dark Heart (Später Frühling)

Neben einem neuen Feiertagsevent bringt Patch 10.2.7 auch die Traditionsrüstungen der Dranaei und Trolle. Über die angekündigten Timerunning Pandamonium und Harbinger Quests Features gibt es noch keine Details.

The War Within Beta (vermutlicher Start zwischen April & Juni)

Die Roadmap zeigt einen Start der Beta von The War Within zwischen Frühling und Sommerbeginn.

The War Within Pre-Patch (Frühsommer/Sommer)

Im Sommer 2024 startet dann der Pre-Patch zu The War Within und hat bereits so einige neue interessante Spielinhalte und Änderungen für uns parat:

  • Weltereignisse
  • Warbands
  • Dynamisches Fliegen
  • Gilden Updates

Veröffentlichung World of Warcraft The War Within (Spätsommer/Frühherbst)

Zwischen Sommer und Herbst 2024 ist es dann so weit und WoW The War Within erscheint. Spekulationen zufolge dürfte der Release-Termin zwischen August und Oktober liegen.

Patch 11.0.5 - The War Within Content Update (Spätherbst)

Neben neuen Stories & Quests, einem Content sowie Systemupdate findet im Spätherbst das Event zum 20. Geburtstag von World of Warcraft statt.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.