World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Update der Geschichtsseiten

Geschrieben von Dimension am 13.06.2005 um 12:08
In den letzten Wochen haben wir uns die komplette World of Warcraft Geschichte noch ein Mal genauer durchgelesen. Viele neue Kapitel gibt es in der Welt zu finden. Einige sind offen in den Hauptstädten zu finden, andere sind in verschiedenen Dungeons versteckt. Alle Kapitel die wir gefunden haben sind nun bei uns zu finden.

Aber nicht nur die Geschichte ist schön sortiert, sondern auch die komplette Zeitlinie wurde neu überarbeitet. Wer also schon immer wissen wollte wie World of Warcraft seinen Lauf genommen hat, kann dies nun in der Zeitline nachlesen.

Zu guter letzt haben wir noch eine Rassenspezifische Geschichtsseite erstellt, wo alle wichtigen Ereignisse von den eindellen Rassen zu finden sind. Diese Seite ist interessant für alle die sich nur für eine Rasse interessieren.

Sollte es immer noch Fragen zur Geschichte geben, so könnt ihr diese in unserem Geschichtsforum stellen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.