World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

The War Within Beta: Heroische Dungeons starten nicht vor Season 1 der neuen WoW-Erweiterung

Geschrieben von Swallace am 06.06.2024 um 04:49

Mit dem offiziellen Beta-Build von The War Within erkennen wir eine neue Bedingung, die impliziert, dass heroische Dungeons nicht über den Dungeon Finder zu betreten sind solange Season 1 nicht gestartet ist. Das bedeutet, dass ihr für die Dauer der Beta von The War Within und bis zum Start von Saison 1 manuell zu den Instanzen laufen müsst, wie es für die mythischen Dungeons der Fall ist.

TWW HC Dungeons

Blizzard arbeitet seit Dragonflight Season 3 vermehrt daran, die Instanzen gewichtiger zu machen. Während dem Early-Access der neuen Erweiterung werden die mythischen Dungeons geschlossen werden. Aktuell ist ungewiss, wie mit den heroischen Dungeons verfahren wird, wenn The War Within live geht, aber so wie es aussieht, deutet es darauf hin, dass wir vor Season 1 unsere Mitstreiter manuell mit dem LFG-Tool (engl. Looking for Group Tool) suchen müssen.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.