Zekvirs Höhle in The War Within: Alle Infos zu den Herausforderungen, Erfolgen und Belohnungen
Zekvirs Höhle ist die ultimative Tiefen-Herausforderung in World of Warcraft: The War Within Season 1 und lockt Abenteurer mit Aufwertungsmaterialien, Ausrüstung, kosmetischen Belohnungen und Erfolgen. In diesem Artikel erfährst du alles, was du wissen musst, um Zekvir zu besiegen, seine Belohnungen zu erhalten und das Beste aus dieser Herausforderung herauszuholen.
Zekvirs Höhle
Zekvirs Höhle befindet sich im Südwesten von Azj-Kahet und ist der 13. und finale Delve dieser Saison. Es handelt sich hierbei um eine besondere Herausforderung, bei der wir uns nur einem Boss stellen müssen. Zuerst müssen wir die 1-Boss-Tiefe freischalten.
Schwierigkeitsgrade
Im Gegensatz zu anderen Tiefen, die bis zu 11 Schwierigkeitsstufen bieten, hat Zekvirs Höhle nur zwei Schwierigkeitsgrade:
- Schwierigkeitsgrad ?: Empfohlen für Spieler mit einem Itemlevel von 600.
- Schwierigkeitsgrad ??: Für Spieler, die eine nahezu unmögliche Herausforderung suchen.
Freischaltbedingungen für Zekvirs Höhle
Um Zekvirs Höhle freizuschalten, müssen wir lediglich andere Tiefen auf Stufe 8 oder Stufe 10 meistern:
- Schwierigkeitsgrad ?: Freigeschaltet, wenn wir einen Tier-8-Delve abschließen und dabei noch Wiederbelebungen übrig haben.
- Schwierigkeitsgrad ??: Freigeschaltet, wenn wir einen Tier-10-Delve abschließen und noch Wiederbelebungen übrig haben.
Zekvirs Kampfmechaniken
Zekvirs Höhle bietet in beiden Schwierigkeitsgraden herausfordernde Mechaniken. Hier ein Überblick:
Schwierigkeitsgrad ?
Zekvir hat auf diesem Schwierigkeitsgrad 89,9 Millionen Lebenspunkte für Solo-Spieler. Seine Fähigkeiten umfassen:
- Krallenschlitzer: Ein kurzer Frontalangriffs-Kegel, der auf einen Spieler oder Brann gezielt ist.
- Netz des Anglers: Eine kurze Linienattacke, die den Getroffenen einfängt und ihn vermutlich tötet.
- Netzschrecken rufen: Zekvir beschwört ein Netz, das sich nach 15 Sekunden in einen Netzschrecken verwandelt, wenn es nicht zerstört wird. Der Netzschrecken hat doppelt so viele Lebenspunkte und setzt Netzschuss ein, der alle Spieler betäubt (kann unterbrochen werden).
- Schwächender Speichel: Wenn nicht unterbrochen, fügt es allen Spielern einen starken Schaden über Zeit und eine Verlangsamung zu.
- Entsetzliches Brüllen: Ein Flächenangriff, der Angst verursacht. Spieler müssen sich schnell bewegen, um diesem Angriff zu entkommen.
Schwierigkeitsgrad ??
Auf diesem Schwierigkeitsgrad hat Zekvir 195 Millionen Lebenspunkte für Solo-Spieler. Die meisten seiner Fähigkeiten sind verstärkt:
- Krallenschlitzer: Die Zauberzeit ist auf 1,5 Sekunden reduziert.
- Netz des Anglers: Die Zauberzeit ist auf 1,5 Sekunden reduziert.
- Netzschrecken rufen: Das Kokon hat jetzt 15 Millionen Lebenspunkte.
- Schwächender Speichel: Der Giftschaden wurde signifikant erhöht.
- Entsetzliches Brüllen: Die Zauberzeit wurde auf 1,5 Sekunden reduziert.
- Regenerierender Panzer: Heilt Zekvir um 10 % seiner gesamten Lebenspunkte, wenn nicht unterbrochen.
Zusätzlich startet bei 60 % seiner Lebenspunkte eine neue Phase:
- Zekvir begibt sich in die Mitte der Arena und wirkt Schwarzblut, wodurch er für 10 Sekunden 99 % weniger Schaden erhält.
- Neue Fähigkeit: Unendliche Stacheln: Erschafft Leerenportale in der Arena, denen Spieler ausweichen müssen.
- Bluterfüllter Panzer: Wenn nicht unterbrochen, heilt sich Zekvir jetzt um 25 % seiner Lebenspunkte.
- Ewiger Schrecken: Die Angst durch Ewiger Schrecken dauert nun ewig an, wenn Spieler getroffen werden.
Belohnungen
Zekvirs Höhle bietet zahlreiche Belohnungen, sowohl für kosmetische Sammlungen als auch für das Weiterkommen in der Saison. Der Abschluss von Zekvirs Höhle zählt auch zum Fortschritt der Welt-Kategorie der Großen Schatzkammer und ist somit die am schnellsten zu erledigende Tiefe für die wöchentliche Belohnungstruhe.
Ausrüstung & Aufwertungsmaterialien
Der Abschluss von Zekvirs Höhle zählt zum wöchentlichen Fortschritt für die Große Schatzkammer und ist bei der Kampfdauer von ungefähr 2-4 Minuten somit die kürzeste Tiefe, um die Welt-Kategorie zu befüllen. Wie auch in anderen Tiefen erhalten wir am Ende des Bosskampfes eine Belohnungstruhe mit der Chance auf einen kriegsmeutengebundenen Ausrüstungsgegenstand. Weitere Belohnungen, die wir garantiert erhalten:
Erfolge
- Nemesis: Besiege Zekvir in seiner Höhle auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Dieser Erfolg wird für den Meta-Erfolg Ruhm des Tiefenforschers benötigt.
- Jagd auf den Jäger: Besiege Zekvir im Schwierigkeitsgrad ?? und erhalte einen Titel.
- Ich kann das allein: Besiege Zekvir auf ?? Schwierigkeitsgrad, ohne Mitspieler, um den Bauplan für das Luftschiff des Tiefenforschers: Leere zu erhalten – eine Leeren-Transformation für dein Luftschiff-Mount.
- Mit harter Hand: Erhalte diesen Erfolg, indem du von Zekvir getötet wirst.
Transmog
Sobald Zekvir besiegt ist, können wir im Schatz hinter ihm den Rücken-Transmog Zekvirs Raubtierrückgrat erbeuten.
Spielzeug
Durch den Abschluss der saisonalen Quest Zekvir, Hand der Vorbotin erhalten wir das Spielzeug Toxischer Sieg, das unsere Schultern mit Spinnweben ziert.
Mount-Aussehen
Wenn wir den Erfolg Ich kann das allein abschließen, erhalten wir außerdem das Leeren-Aussehen für unser Luftschiff des Tiefenforschers.
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