World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Guide zum Alteractal

Geschrieben von Dimension am 01.07.2005 um 10:30
Wie jeder weiß ist das Alteractal ein Schlachtfeld für 80 Spieler (40 für jede Fraktion). Dort gibt es viele Quests um die Schlacht zu gewinnen. Im Chat sieht man jedoch immer wieder die gleichen Fragen. Leluu von der Gilde Circle of Elements hat sich die Mühe gemacht und einen netten Guide zum Alteractal erstellt. Dort findet ihr sämtliche Übersichtskarten, Beschreibungen und alle Orte wo Questgegenstände zu finden sind. Da Circle of Elements eine Allianz Gilde ist, gibt es auch mehr Informationen für die Allianz als für die Horde. Sollte es so einen Guide für die Horde geben, schickt uns doch eine Email.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.