World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Testrealms eröffnet UPDATE

Geschrieben von Dimension am 19.08.2005 um 14:13
Die Testrealms wurden eröffnet und jeder kann nun wieder zwei Charaktere erstellen und die neuen Features ausprobieren. Leider kommt es momentan noch zu Problemen mit dem Patch. Einige Spieler können den Patch gar nicht erst herunterladen andere bekommen Fehler beim Patchen. Sobald wir den Patch haben, stellen wir ihn auf unserer Patchseite online.


ie öffentlichen Testrealms sind wieder online. Nun können Spieler alle Änderungen und Neuerungen des nächsten Patches selbst ausprobieren und testen, unter anderem ein neuer Schlachtzugsdungeon, ein neues Schlachtfeld, und viele andere neue Features. Aktuelle Patchdetails gibt es in unserem Patchnotes-Archiv.
Spieler haben auf den Testrealms die Möglichkeit, neue Charaktere zu erstellen oder vorgefertigte Charaktere auf Stufe 60 zu kopieren. Spieler, die während einer der früheren Testphasen bereits Charaktere auf die Testrealms kopiert haben, müssen erneut Charaktere kopieren, da alle bestehenden Testrealmcharaktere entfernt wurden. Wenn ihr die Inhalte des nächsten Patches testen möchtet, solltet ihr den passenden Instruktionen auf Englisch, Französisch, oder Deutsch folgen, abhängig von der installierten Sprachversion von World of Warcraft. Für diese Testphase sind nur solche Accounts zugelassen, die vor dem 2. August erstellt wurden und deren Passwort seit dem 16. August nicht geändert wurde.

Die Testrealms sind dazu da, um Patches mit neuen Spielinhalten zu testen, bevor der entsprechende Patch veröffentlicht wird. Aus diesem Grund kann es sein, dass auf den Testrealms einige Änderungen vorgenommen werden, bevor der Patch veröffentlicht wird, und manche Änderungen können auch noch nach dem Ende der öffentlichen Testphase vorgenommen werden. Wir schätzen es sehr, dass sich unsere Spieler die Zeit nehmen, die neuesten Änderungen des Spiels zu testen; vielen Dank euch allen!


UPDATE
Der Patch ist nun auf unserer Patchseite und kann ohne Blizzard Downloader heruntergeladen werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.