World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Community Watch und Support-Seite

Geschrieben von Amrac am 02.06.2006 um 22:48
Pünktlich zum Wochenende gibt es natürlich auch in dieser Woche den offiziellen Community Watch von Blizzard. Was sich in der WoW-Community getan hat und was Blizzard euch als Wochenendlektüre empfiehlt, lest ihr hier:

# Diese Woche war InWoW.de wieder fleißig: Passend zu dem Guide, den wir in der letzten Woche vorgestellt haben, beschäftigen sie sich nun mit Lord Valthalak, der wahren Bestie der Blackrockspitze. Neben Tipps zur Vorbereitung und dem eigentlichen Kampf, werden auch seine Fähigkeiten und Beute beschrieben. Des weiteren werden Vorbereitungen für 1.11 präsentiert, damit ihr auch für den bevorstehenden Patch gerüstet seid.
# Worldofwar.de hat diese Woche einen Einsteiger-Guide für den geschmolzenen Kern verfasst. Dieses ausführliche Werk begleitet euch von den nötige


Außerdem gibt es eine neue Support-Seite, auf der euch sämtliche Fragen zum Blizzard-Support beantwortet werden. Sucht ihr die Nummer des telefonischen Kundendienstes oder wollt ihr euer Problem mit den aufgeführten FAQ lösen? Dann seid ihr dort genau richtig!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.