World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Interview mit Frank Pearce

Geschrieben von Dimension am 11.08.2006 um 14:56
Das Online Gaming Magazin Krawall hat heute ein Interview mit Frank Pearce dem Blizzard-Vize und zugleich leitenden Produzent der PC-Spiele von Blizzard veröffentlicht. Das Hauptthema in diesem Interview ist natürlich The Burning Crusade.

Recht interessant fanden wir auch die Zukunftspläne von Blizzard. World of Warcraft ist so erfolgreich, dass bereits über weitere Expansion Sets nachgedacht wird.


Ich fand schon immer, dass „Diablo" eine tolle Marke für ein MMOG wäre. Aber „WoW“ ist noch ein so riesiges Projekt, dass wir bei Blizzard momentan nicht an ein anderes MMOG denken. Wenn alles optimal läuft, so wie wir uns das vorstellen, dann werden wir jedes Jahr ein neues Expansion-Set für „World of Warcraft“ anbieten, falls die Nachfrage von Spielerseite besteht. Das ist etwas, was für die nahe Zukunft von Blizzard ansteht.


Nun wird es wieder Diskusionen über Diablo 3 geben. Einige Seiten berichteten bereits, das Diablo 3 MMORPG werden soll. Bis auf wilde Gerüchte gibt es zu diesem Spiel noch keine offiziellen Meldungen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.