World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Burning Crusade Beta Berichterstattung

Geschrieben von Dimension am 12.10.2006 um 23:05
Auch wenn einige Beta Tester Probleme mit dem Download des 2 GB großen Clienten haben, ist es uns bereits gelungen das Spiel zu installieren. Einen kleinen Einblick haben wir uns ebenfalls verschafft. In den geschlossenen Beta Foren wurde bereits über die NDA gesprochen. Diese ist mit dem Ende der Alpha Phase aufgehoben worden und Gnorog hat dazu folgendes gesagt.

Wie der werte Kollege Drysc aus den USA es schon mitgeteilt hat, ist die NDA aufgehoben und jegliche Erlebnisse wie Screenshots, etc. die ihr während der Alpha gemacht habt könnt ihr diskutieren und austauschen. Seid euch aber bewusst, dass wie im Live-Spiel selber jeglicher Inhalt, der noch nicht veröffentlicht wurde (also nicht verfügbar für Spieler ist, die die Beta den Bedingungen entsprechend nutzen) immer eingeschränkt sein wird und wir bei Nichteinhaltung Maßnahmen bis zur Entfernung aus der Beta ergreifen werden.


An dieser Stelle wollen wir euch mitteilen, dass wir in den nächsten Tagen mehrere Screenshots und Informationen zu Burning Crusade präsentieren werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.