World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erste Infos zum neuen Naxxramas

Geschrieben von Argail am 18.04.2008 um 14:35

Im offiziellen Forum hat Baltrosk einige Informationen zur überarbeiteten Schlachtzugsinstanz "Naxxramas" veröffentlicht, welche mit dem kommenden AddOn Wrath of the Lich King wieder ihren festen Platz bekommen soll.

Laut dem Bluepost wird es sich dabei um eine Einstiegs-Schlachtzugsinstanz handeln, bei der man aber keinesfalls Angst haben muss, dass sie deswegen viel zu einfach sein wird. Sie soll außerdem von den östlichen Pestländern ins neue Gebiet Nordend umziehen. Ob es irgendwelche Zugangsvoraussetzungen geben wird und wie sie aussehen sollen, weiß man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Es wird aber über eine Questreihe nachgedacht.

Etwas unverständlich ist allerdings der letzte Satz. Man könnte an der Stelle über eine Erweiterung der Instanz spekulieren, die erst nach einem erfolgreichen Durchqueren der "normalen" geöffnet wird (z.b. ein zusätzlicher Flügel) oder ist hier einfach nur der weitere Content mit anderen Schlachtzugsinstanzen gemeint? Wir dürfen gespannt sein.


Heute können wir euch einige neue Informationen zu Wrath of the Lich King präsentieren:

Naxxramas ist als eine Art Einstiegsschlachtzugsinstanz gedacht, in der alle Spieler sich beweisen können. Es wird deshalb auch nicht die schwerste Instanz in Wrath of the Lich King werden. Deshalb werden sich einige Dinge von dem bisher bekannten unterscheiden. Ein Unterschied wird sein, dass Naxxramas den Weg zurück nach Nordend gefunden hat.

Über mögliche Zugangsvoraussetzungen können wir derzeit noch keine Auskünfte geben, weil die letzte Entscheidung in diesem Punkt noch nicht gefallen ist. Die Entwickler denken an spezielle Questreihen, die die Spieler besser auf die Schlachtzugsinhalte vorbereiten könnten. Da es sich um eine der früheren Schlachtzugsinstanzen handeln wird, möchten wir das sehr viele Spieler in den Genuss dieses einzigartigen Erlebnisses kommen.

Niemand muss deshalb Angst haben, dass Naxxramas zu leicht wird. Die Instanz ist sehr groß und es wird nicht einfach sein alle Flügel zu säubern. Erfahrenere Spieler können nach dem erfolgreichen Durchqueren von Naxxramas zu noch schwierigeren Spielinhalten aufbrechen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.