World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WOTLK Update

Geschrieben von Telias am 27.05.2008 um 11:43

Nach Wochenlanger Tag- und Nachtarbeit haben wir gestern einen erfolgreichen Relaunch dieser Seite über die Bühne gebracht. Nun konzentrieren wir uns wieder verstärkt auf die Community und Inhalte dieser Seite. Die meisten warten schon gespannt auf die Wrath of The Lich King Beta und können es kaum erwarten.

Wrath of The Lich King



Wir haben heute unsere Wrath of The Lich King Seiten aktualisiert und werden euch auch in Zukunft auf dem Laufenden halten. Alle Informationen, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden, sind bei uns nun übersichtlich aufgelistet. Auf der Wrath of The Lich King Übersichtsseite sind alle derzeit bekannten Features aufgelistet. Auch zum Todesritter selbst sind in den vergangenen Tagen ebenfalls neue Informationen aufgetaucht, die wir für euch zusammengefasst haben. Zudem haben wir eine Liste sämtlicher bekannter WOTLK Dungeons nach Schwierigkeitsgrad sortiert aufgezählt. Zu guter Letzt gibt es noch den neuen Beruf Inschriftenkunde, bei dem allerdings noch nicht sehr viel bekannt ist.

In den folgenden Wochen werden aber nicht nur über neue Features berichten. Durch die zahlreichen Patches sind viele Contentseite nicht mehr aktuell. Viele davon haben wir bereits auf den aktuellen Stand gebracht. Doch einige fehlen noch und so werden wir auch in den nächsten Wochen verschiedene Guides und Übersichtsseiten zur überarbeiten und an die aktuelle World of Warcraft Version anpassen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.