World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Glyphen auf dem aktuellen Stand

Geschrieben von Triforce am 10.09.2008 um 14:53

In der Beta von Wrath of the Lich King dreht es sich nicht nur um das Thema der neuen Talente für die Klassen und die riesige Insel Northrend, sondern auch um den Beruf Inschriftenkunde und deren Glyphen. Die neuesten Glyphen wurden kürzlich erst wieder veröffentlicht, wir haben diese nun für euch übersetzt und auf einer tollen Übersichtsseite zusammengefasst. Mittlerweile sind Glyphen für alle Klassen vorhanden und natürlich auch auf die einzelnen Talentverteilungen zugeschnitten. Schaut euch eure Glyphen an und wie das Glyphensystem funktionieren wird. Glyphen verändern gewünschte Fähigkeiten der Klassen und können diese verbessern oder neue Effekte hinzufügen. Nun gibt es eine noch höhere Individualität für jede Klasse, jeder kann so seinen besten Spielstil finden und das meiste aus seinen Fähigkeiten herausholen, sei es für PvP (Player versus Player) oder PvE (Player versus Environment).


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.