World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Baldige Schamanenänderungen

Geschrieben von Triforce am 12.09.2008 um 09:51

Es ist erst einen Tag vergangen, nachdem der letzte Patch rausgekommen ist (bei dem auch fast alle Klassen verändert wurden) und Blizzard arbeitet bereits weiter an den Änderungen für den Schamanen. Jeder Talentbaum soll eine Überarbeitung bekommen und Blizzard hat seine Ideen auch schon veröffentlicht:

Elementar:

  • Die Fähigkeiten Elemental Fury und Call of Thunder tauschen die Plätze im Elementartalentbaum, Call of Thunder wird in der ersten Reihe des Talentbaums sein, Elemental Fury hingegen in der 5.
  • Fünf Talentpunkte in dem Talent Lightning Mastery wird ebenso die Zauberzeit von Lavaeruption um 0,5 Sekunden verringern.
  • Der Grundschaden von Lava Burst wurde angehoben.


Verstärker:

  • Mental Quickness und Unleashed Rage tauschen die Plätze im Talentbaum Verstärkung
  • Spectral Transformation wurde unbenannt in Earthan Power und bewirkt das euer Totem der Erdbindung zu 50/100% alle Verschnürungseffekte von euch und eurer Gruppe nimmt, wenn es pulsiert.
  • Weapon Mastery: Ist nun ein Talent mit drei zu investierenden Talentpunkten statt fünf und erhöht den Schaden um 4/7/10% der Waffe.
  • Stormstrike erhält eine neue Animation und erhöht nun alle Feuer-, Frost- und Naturzauber auf dem Ziel, anstatt nur den Naturzaubern.
  • Neues Tier 8 Talent: Lava Lash; Dieses Talent macht sofortigen Offhandschaden in Höhe von 75%. Der Schaden wird um 25% erhöht, wenn auf eurer Nebenhand-Waffe Waffe der Flammenzunge verzaubert ist. 3 Sekunden Abklingzeit, 4% Manakosten.
  • Maelstrom Weapon: Verringert nun auch die Zauberzeit von Geringer Welle der Heilung und Welle der Heilung.
  • Feral Spirit: Einige Fehler der Spirit Wolves wurden entfernt, außerdem machen sie nun mehr Schaden.


Wiederherstellung:

  • Ancestral Awekaning: Bietet nun eine Chance von 10/20/30%, dass euch ein Helfer zur Hilfe eilt - bei gewirkten Heilungen.

Desweiteren berichtet uns Zolphea in diesem Forenthread, dass die grafische Darstellung von Kettenheilung verändert werden soll. Wir sind gespannt was die Änderungen bringen und freuen uns auf den nächsten Betapatch.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum