World of Warcraft
The War Within
Patch 11.2.7

Maßnahmen zum Serverausgleich

Geschrieben von Triforce am 23.10.2008 um 22:22

Die Warteschlangen auf manchen PvP-Realms machen nicht nur den Spielern sorgen und deshalb soll es nun im Laufe der nächsten Woche Veränderungen geben.


Momentan entstehen auf manchen Realms Warteschlangen, die laut Vaneck im Laufe der nächsten Woche behoben werden sollen. Es werden kostenlose Charaktertransfere angeboten, um stark besiedelte Realms zu entlasten, denn der größte Faktor gerade für PvP-Realms ist die Balance zwischen hoch- und niedrig bevölkerten Realms. Bei PvE-Realms sieht es anders aus, die Bevölkerungsdichte ist bei den Realms sehr ausgeglichen und daher würde ein kostenloser Charaktertransfer hier nicht helfen. Aus diesem Grunde wird ein neuer PvE-Realm im Laufe der nächsten Woche eröffnet, bei der sich wieder neue Spieler ansiedeln können. Morgen soll es dann weitere offizielle Details geben.


Verpasse keine World of Warcraft News und Guides und folge uns auf Facebook, X oder abonniere unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2025 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight, The War Within and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.