World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Ulduar in der Testphase

Geschrieben von Lita am 27.02.2009 um 18:03

Es wird immer heißer um die neue Instanz Ulduar, denn die Testtealms starteten bereits und können entsprechend von euch frequentiert werden. Laut Cerunya sieht der Zeitplan folgendermaßen aus:

Auf den US-amerikanischen Testrealms:
Hodir - Freitag Nacht, 27. Februar ab 01:00 Uhr MEZ
Der eiserne Rat – Samstag Nacht, 28. Februar ab 01:00 Uhr MEZ

Auf den europäischen Testrealms:
Thorim – Freitag Abend 27. Februar ab 19:00 Uhr MEZ
Freya – Samstag Abend, 28. Februar ab 19:00 Uhr MEZ

Natürlich kann dieser Zeitplan nicht garantiert werden, da noch viele unvorhersehbare Dinge dazwischen kommen können. Das jedenfalls merkt Cerunya an und gibt uns auch einen Überblick über die abhängigen Faktoren:

"Bitte beachtet, dass sich dieser Plan aufgrund diverser unvorhersehbarer Umstände, wie zum Beispiel Fehlern oder dem Patchstatus, jederzeit ändern kann. Wir werden jedoch versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten. Ulduar und die zu testenden Bosse werden zudem unterschiedlich lang erreichbar sein. Wie lange sie offen sind hängt dabei auch wieder von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel an der Verfügbarkeit der Designer, dem Fehlerstatus, usw.
Wir hoffen außerdem, die Zone am Sonntag für jeden Realm etwas länger offen zu haben. Wir haben einige spezielle Versionen von Flickwerk aufgestellt. Eine heißt Flickwerk (DPS Test) und ist mehr oder weniger eine Trainigsattrappe für eure Schlachtzüge. Die andere Version heißt Flickwerk (Tank Test). Sie verfügt zwar nicht über den Hasserfüllten Stoß, aber ihr Nahkampfschaden erhöht sich mit der Zeit.
Wir sind sehr gespannt darauf, die Kampflogs und Aufgliederungen der Raids zu sehen, die auf den PTRs testen.

 

Eine kurze Ulduar FAQ:

Werden auch in ozeanischen, koreanischen und anderen Zeitzonen Tests durchgeführt?
Es werden einige Tests stattfinden. Momentan ist geplant den Flammenleviathan und eventuell auch andere Bosse ausführlich zu testen. Wir möchten jedoch auch, dass die Begegnungsdesigner während der Tests zugegen sind, was das Testen in einigen Zeitzonen schwerer gestaltet.

Wo sind die ganzen normalen Gegnergruppen?
Wir haben für diese Tests nicht alles eingeschaltet. Dazu gehören auch die Gegnergruppen vor den einzelnen Bossbegegnungen.

Wo sind die Beutegegenstände?
Wir haben den Bossen bisher noch keine Beutegegenstände zugewiesen, werden das aber in Bälde tun.

Wie sieht es mit den Erfolgen aus?
Die Erfolge sind bisher noch nicht implementiert.

Von den Kollegen von WoW-Szene.de wurde auf youtube ein Video zum ersten Ulduar-Boss online gestellt, in dem sie auch einiges über den Kampf berichten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.