World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

TCG Mounts bald handeln und verkaufen

Geschrieben von Lita am 03.08.2009 um 09:39

Nun ist es endgültig, denn Cerunya hat es in einem Forenpost bestätigt, dass TCG Mount in Zukunft nicht mehr ab dem Zeitpunkt der Aufnahme der Trading Card an den Träger gebunden sein werden, sondern erst dann wenn sie eingelöst werden.

31/07 Änderungen an den TCG-Reittieren

Mit dem kommenden Inhaltspatch 3.2, „Der Ruf des Kreuzzugs“, werden die Reittiere aus dem Upper Deck Trading Card Game nicht mehr beim Aufheben, sondern beim Benutzen gebunden sein. Das sollte Spielern erlauben, ihre frisch eingelösten TCG-Reittiere über das Handelsfenster, Auktionshaus oder per Nachnahme mit der Post im Spiel zu verkaufen. Diese Änderung soll dabei helfen, die Anzahl an Spielern zu reduzieren, die beim Handeln mit einem ungültigen Reittier-Code übers Ohr gehauen wird. Als Teil dieser Neuerung wird der NSC-Händler, der im Moment für diese Reittiere zuständig ist, aus dem Spiel entfernt. Das Reittier wird stattdessen (sowohl in der epischen als auch nicht-epischen Variante, sofern diese existiert), nach der Einlösung des Codes sofort im Inventar platziert. Wenn ihr bereits einen dieser Codes eingelöst habt und noch nicht beide, also die epische und nicht-epische Version, vom Händler erworben habt, solltet ihr das unbedingt vor dem Erscheinen des Patchs erledigen.

Diese Aktualisierung betrifft folgende Reittiere: Den „Spektraltiger“, den „Schnellen Spektraltiger“, die „X-51 Netherrakete“, die „X-51 Netherrakete X-TREM“, den „Großen Kriegsbär„ und das „Magische Hühnerei“. Gegenstände, die vor dem Patch erworben wurden, sind von diesen Änderungen ausgenommen und werden weiterhin für den Charakter, der sie erstanden hat, seelengebunden sein.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.