World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Gerücht: Neue Rassen im Cataclysm AddOn?

Geschrieben von Lita am 11.08.2009 um 09:15

Gerüchte haben immer eins gemeinsam, keiner weiß es genau, aber jeder muss es einfach weitererzählen. So ging es auch uns, als wir bei den Kollegen auf WoW-Insider lasen, dass sich die Hinweise auf das dritte World of Warcraft AddOn mit dem schon vermuteten Namen Cataclysm häufen und dass darüber hinaus die Möglichkeit besteht, dass man darin die Goblins und Worgen als eigene Rassen spielen kann. Dabei würden die Worgen dann auf Seiten der Allianz und die Goblins für die Horde stehen. Es gibt bisher keine offiziellen Verlautbarungen dahingehend, aber da die BlizzCon ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, können wir euch hoffentlich bald gesicherte Meldungen zu diesem Thema liefern.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.