World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Flickwerk-Test auf dem PTR verfügbar

Geschrieben von Lita am 28.10.2009 um 16:59

Neben den vielen Möglichkeiten, Spielinhalte auf den Testrealms ausprobieren zu können, haben die Blizzard Entwickler nun auch auf dem PTR für den Patch 3.3 den Flickwerk-Test online zu stellen. Nähere Informatione gab es heute von Emberfin im offiziellen Forum.

In der Prüfung des Kreuzfahrers wurde ein NSC (Nicht-Spieler-Charakter) eingerichtet, welcher euch einen von drei besonderen Flickwerks beschwören kann. Einer dient zur Schadensanalyse, der nächste zur Analyse von erlittenem Schaden auf dem Tank und der letzte erhöht zunehmend den Schaden am Schlachtzug.

Dieser NSC sollte jederzeit verfügbar sein.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.