World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

BlizzCon Stream jetzt sichern

Geschrieben von Lita am 30.07.2010 um 10:58

Nicht jedem von uns ist es vergönnt, tatsächlich zur BlizzCon fahren zu können und all den Hype um die schon angekündigten Spiele sowie die Aufregung über ein eventuelles neues Spiel hautnah miterleben zu können. Deshalb ist es umso schöner, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Stream geben wird, der bequem von zu Hause zu verfolgen sein wird und deutlich weniger als ein Ticket für die BlizzCon kostet.

Ihr wollt die Podiumsdiskussionen, Turniere, Ankündigungen zu Spielen und all die Aufregung der BlizzCon komfortabel von zu Hause erleben? Das Virtual Ticket für den Multi-Channel Internet Stream der BlizzCon ist jetzt überall für 39.99$ USD verfügbar (Preis variiert je nach Region). ...

Jeder, der dieses Ticket bestellt, erhält zusätzlich dieses Jahr ein exklusives World of Warcraft in-game Item. Darüber hinaus haben die Inhaber eines BlizzCon 2010 Virtual Tickets zum ersten Mal Zugang zu exklusiven BlizzCon Angeboten.

Zum Bestellen oder für weitere Informationen besucht die Website des BlizzCon 2010 Internet Streams oder der DIRECTV Anmeldung.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.