World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Cataclysm Beta: Build 12759

Geschrieben von Triforce am 14.08.2010 um 09:47

Gestern Nacht gegen 23.30 Uhr wurden die Betaserver von Cataclysm für verlängerte Wartungsarbeiten heruntergefahren. Grund des unangekündigten Herunterfahrens ist ein neuer Patch, der einige, interessante Änderungen mit sich bringt. Wir haben sie für euch mal übersetzt und zusammengefasst:

  • Tol Barad, das neue PvP- und Dailyquest Gebiet wurde eingeführt und steht zum Testen bereit. Außerdem wurde die Fraktion Wächter von Baradin hinzugefügt, mit entsprechenden Rufbelohnungen.
  • Relikte, Totems, Statuen und Buchbände haben nun einen freien (meist roten) Sockel für Juwelen.
  • Der Gildenverkäufer hat nun Belohnungen, je höher eure Gilde im Level ist, desto höher die Belohnung. Hauptsächlich gibt es accountgebundene Gegenstände und Rezepte für Sekundärberufe (Kochkunst).
  • Der Paladin hat nun endlich Holy Power in sein Interface integriert bekommen.
  • Mounts und Haustiere wurden mit einem brandneuen Interface ins Zauberbuch integriert.
  • Mastery- und Rüstungsspezialisierungen stehen nun frei zum Test.
  • Das 310% Flugmount steht nun zum Kauf von 5000 Goldmünzen bereit. Spieler, die bereits ein besitzen, erhalten es kostenlos.
  • Nemesis aus Berg Hyjal und Thrall haben ein neues Aussehen erhalten.

Viele neue Änderungen die uns wirklich staunen lassen. Leider fehlen bisher noch einige Bugfixes, die wir schmerzlich vermissen. Aber wir freuen uns darauf, jetzt erstmal die Änderungen zu testen und euch davon zu berichten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.