World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Das Mondfest 2011 hat begonnen

Geschrieben von Telias am 24.01.2011 um 14:30

Wenn wir den Jahreswechsel nicht mitrechnen, hat gestern der erste Event des Jahres begonnen. Es handelt sich um das Mondfest, welches bis zum 13.02.2011 stattfindet. Mit der Rückkehr Todesschwinges hat sich die Welt verändert und so haben sich auch die Positionen einiger Urahnen verändert. Dies führt auch dazu dass sich ein Fehler im Spiel eingeschlichen hat. Wer die erste Mondfest Aufgabe in Sturmwind annimmt, wird schnell merken das er an die falsche Position geschickt wird. Den Park in Sturmwind gibt es nicht mehr. Dieser wurde von Todesschwinge komplett zerstört. Stattdessen findet ihr die Botin nun vor Sturmwind. Die Questbeschreibung und das Questziel auf der Karte werden also falsch angezeigt.

Mondfest



Wir haben nun einen neun Guide zum Mondfest online gestellt. Da die meisten Datenbanken noch alte Positionen gespeichert haben und wir sogar neue Guides mit falschen Positionen gesehen haben, haben wir beschlossen jeden einzelnen Urahnen selbst zu besuchen und eine Karte zu diesem online zu stellen. Unser Guide selbst ist bereits fertig und online. Sämtliche Karten fügen wir heute und morgen noch hinzu.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.