Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe Stab Werte


Geschrieben von Telias am 10.05.2011 um 23:38

Update:
Der Stab wurde nun erneut überarbeitet und schaut aktuell wie folgt aus. Auch wenn dies nun möglicherweise die finale Version ist, können sich die Stats noch jederzeit ändern.

Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe Final

Mit dem heutigen WoW Patch wurde die finale Version, des seit Tagen diskutierten Stabes Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe, in WoW hinzugefügt. Somit sind die Werte dieses Stabes nun auch bekannt. Mit drei roten Sockeln ist Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe vor allem für Schadensverursachende Klassen zu gebrauchen. Die Gegenstands-Stufe beginnt bei 378 und ist in der finalen legendären Version bei 404. Hier alle drei verschiedenen Versionen des Stabes im Vergleich.

Branch of Nordrassil
Runestaff of Nordrassil
Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe Werte

Vollständigkeitshalber hier noch ein Bild von Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe Stab, welches wir euch allerdings schon vor einigen Tagen vorgestellt hatten.

Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe

 

Nachdem die Werte des Stabes öffentlich gemacht wurden, hat die Blizzard Posterin Lylirra schnell reagiert. Dieser Stab ist noch nicht komplett. Es fehlt noch eine Verzauberung, die allerdings derzeit nicht verraten wird. Eine Beschreibung zu dieser Verzauberung gibt es allerdings schon aus der Vorschau Eine legendäre Verabredung.

Der Großstab bündelt zerstörerische Magien und gewährt seinem Träger die Fähigkeit, sich in ein Mitglied des blauen Drachenschwarms zu verwandeln.

Achtung:
Diese Infos stammen aus den Testrealms Patch 4.2 - Build 14040 und sind möglicherweise nicht final. Solange Patch 4.2 nicht auf Live Server gespielt wird, arbeiten die Entwickler an weiteren Updates.

Zurück zur Übersicht

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum