World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Kommen neue Schlachtfelder?

Geschrieben von Telias am 21.07.2011 um 09:58

Auf der offiziellen amerikanischen WoW Seite wurde erneut über Schlachtfelder gesprochen. Dieses Thema wurde in der Vergangenheit immer wieder angesprochen. Spieler wollten z.B. wissen warum Blizzard bei Patch 4.2 so viel PvE Content geliefert aber es fast nichts Neues in Sachen PvP gab. Nun fragen andere Spieler warum es so wenige WoW Schlachtfelder gibt und wieso diese sich so stark ähneln. Gefordert werden neue Schlachtfelder mit neuen Konzepten und nicht einfach wieder ein Remake von der Kriegshymnenschlucht und dem Arathibecken.

Der Community Manager Daxxarri hat nun ein wenig über die Entwicklung der Schlachtfelder gesprochen. Diese werden derzeit sehr aufwendig erstellt und können mit der Erstellung von Instanzen und Bossen nicht verglichen werden. Wo Spieler gegen Spieler antreten muss das Balancing noch besser passen. Zudem gibt es bei Blizzard Entwickler-Tools für Bosse oder Gegenstände, jedoch nicht für Schlachtfelder. Für die Zukunft plant man bei Blizzard ein Tool mit dem die Entwickler dann auch PvP Karten genauso einfach erstellen können. So ein Tool zu erstellen dauert allerdings lange und es ist noch ein weiter Schritt bis es zum Einsatz kommt. Neue Schlachtfelder dürften somit erst später kommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.