World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch #4 umgesetzt

Geschrieben von Xeraphim am 08.07.2004 um 08:19
Heute Nacht war es wiedereinmal so weit, und die WoW Server wurden auf den neuen Patch #4 upgedatet. Die zwei wohl interessantesten Neuerungen für die Beta-Gemeinde, dürfte wohl die Implementierung des Talente-Systems (vorerst nur für Magier und Krieger) sein. Sowie das Öffnen der Auktionshäuser. Auch die ersten Rückmeldungen der Tester gibt es schon zu lesen. Wobei das Feedback bisher wirklich sehr sehr gut zu sein scheint! Insgesamt hat der Patch folgende Veränderungen mit sich gebracht:

Weiters hat Katricia in den Community Foren noch eine kleine Umfrage gestartet. Dabei geht es um den "beliebtesten Dungeon" und den "unbeliebtesten Dungeon". Wir dürfen also auch in der Zukunft auf einige Veränderungen der Dungeons gefasst sein.

Außerdem hat Katricia einen weiteren Thread erstellt in dem man sehen kann wie es mit den Rassen in der World of Warcraft Beta ist. Demnach sind die Menschen in beiden Ländern auf Platz eins, gefolgt von den Nachtelfen. Auf den US/Cannada Servern sind Orks und Trolle das schlusslicht, auf den Korea Servern sind das Gnome und noch einmal die Trolle.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.