World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Dunkelmond-Jahrmarkt Quests und Mini-Games

Geschrieben von Telias am 08.10.2011 um 21:55

Der neue Dunkelmond-Jahrmarkt ist auf den Testrealms zwar noch nicht freigeschaltet, wir haben dennoch für euch einige Infos zu den Quests und den Mini-Games die dort auf euch warten. Es gibt zahlreiche neue Aufgaben zu erledigen und die Quests werden in verschiedene Kategorien aufgeteilt. So gibt es PvP-Quests, PvE-Quest oder auch Berufs-Quests. Mit letzteren erhöht ihr nicht nur euren Ruf beim Dunkelmond-Jahrmarkt, ihr erhaltet als Belohnung auch noch Skillpunkte bei den einzelnen Berufen. Zudem bekommt ihr noch Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts die ihr für die Mini-Games benötigt.
 

Dunkelmond Jahrmarkt


Auch hier gilt der Spruch "alles kann, nichts muss". Es wird mit Sicherheit noch einige Veränderungen an der neuen Patch 4.3 Version des Dunkelmond-Jahrmarkt geben. Daher genießt diese Quest-Übersicht mit Vorsicht.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.