World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Realmübergreifende Raids / Schlachtzüge

Geschrieben von Telias am 07.01.2012 um 10:54

Vor einigen Wochen wurde ein Feature in WoW hinzugefügt, welches realmübergreifende Gruppen zulässt. Mit der gleichen Technik werden mit dem kommenden Patch 4.3.2 auch realmübergreifende Raid-Gruppen implementiert. Mit den realmübergreifenden Raid-Gruppen ist es möglich mit Real-Id-Freunden Schlachtfelder und Raid-Instanzen zu bestreiten. Eine Ausnahme gibt es jedoch. Die Drachenseele-Instanz lässt sich nicht mit Real-ID-Raids betreten.
 

Nach der Einführung realmübergreifender Schlachtzuggruppen unter Freunden fügen wir in Patch 4.3.2 die Möglichkeit für Spieler hinzu, über dieselbe Funktion Schlachtzugsgruppen für ältere Schlachtzüge auf normalem oder heroischem Schwierigkeitsgrad zu bilden oder an Schlachtfeldern teilzunehmen!

So könnt ihr euch mit euren Freundschaftssystem-Freunden von anderen Realms zusammenschließen und:

  • Einen realmübergreifenden Schlachtzug bilden und den Schlachtzugsbrowser nutzen
  • Euch für jeden klassischen Dungeon oder Schlachtzug anmelden, woraufhin ihr alle in derselben Instanz platziert werdet
  • Euch zusammenschließen und die Schlachtfelder beherrschen

Bitte beachtet, dass realmübergreifende Drachenseele-Schlachtzüge mit Freunden auf normalem oder heroischem Schwierigkeitsgrad noch nicht möglich sein werden.

In Erwartung des BattleTag-Systems ist das eine enorm spannende Zeit für World of Warcraft. Unabhängig von euren Realms und denen eurer Freunde werdet ihr euch zusammentun und im gesamten Spiel Gruppeninhalte in Angriff nehmen können.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 07.01.2012 um 20:16

Das ist richtig ja.

Geschrieben von Gast am 07.01.2012 um 15:30

Man kann Raid machen, aber nicht Dragonsoul?
Da DS der einzige Raid im LFR ist, bedeutet das dann ja, dass man gar nicht den Raidbrowser nutzen muss?
Jeder durchschreitet auf seinem Realm das Raidportal, und man ist dann im selben Raid (ID)?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.