World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mists of Pandaria Presseevent Themen

Geschrieben von Telias am 11.03.2012 um 11:46
WoW, Mists of Pandaria, Addon, Erweiterung

Vom 13. bis 15. März findet direkt bei Blizzard eine Presseveranstaltung zur Erweiterung Mists of Pandaria statt. Darüber berichtet darf erst am 19. März. Auf der BlizzCon 2011 wurden bereits die wichtigsten Features aus diesem Addon vorgestellt. Welche Neuigkeiten wird uns Blizzard nächste Woche also noch verraten? Es gibt noch sehr viele Features über die noch nicht viel bekannt ist.

Doch bevor Mists of Pandaria überhaupt erscheint kommt Patch 5.0. Und auch wenn es sich nicht um einen Content-Patch mit neuen Dungeons oder Tier Sets handelt, ist dieser doch recht umfangreich. Was alles zu diesem Patch dazugehört erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite zu Patch 5.0. Über die meisten Dinge haben wir jedoch schon genug erfahren. Noch kaum Informationen hat Blizzard jedoch zum Welt-Event für Mists of Pandaria gegeben.

Doch kommen wir zur Erweiterung zurück. Auf der offiziellen Mists of Pandaria Seite fehlt immer noch die Übersicht zu den Szenarien. Diesbezüglich dürften die Chancen sehr hoch sein, dass wir hier neue Informationen erhalten.

Vom Mönch kennen wir bisher nur seine Anfangsfähigkeiten. Seine Stärken im späteren Spielverlauf, dürften also ebenfalls ein heißes Thema auf der Presseveranstaltung werden.

Eines der größten Unterschiede in Mists of Pandaria zu den anderen Erweiterungen sind die PvP Kämpfe. Schon vor einigen Monaten hatte man seitens Blizzard angedeutet, dass man neue Schlachtfelder wohl erst wieder hinzufügt, wenn es einen internen Editor dafür gibt. Vor kurzem wurde bestätigt dass neue Schlachtfelder in regelmäßigen Abständen hinzugefügt werden sollen. Drei Mists of Pandaria Schlachtfelder sind bereits bekannt, auch wenn es zu diesen, bis auf den Spielmodus, noch keine genauen Informationen gibt. Hierzu dürfte Blizzard also auf jeden Fall ein paar Informationen preisgeben. Auch zum Open-PvP haben wir bisher von Blizzard immer nur häppchenweise was erfahren.

In den asiatischen Foren wurden bereits die Lorewalker enthüllt. Dabei handelt es sich um eine neue Fraktion die euch beauftragt nach historischen Gegenständen zu suchen. Es gibt zwar keine Belohnungen in Form von hochstufigen Gegenständen aber man kann Teil der Geschichte werden. Zu den Lorewalkers gibt es noch am wenigsten Informationen.

Zum neuen Skillsystem, dem Herausforderungsmodus und den Haustierkämpfen gab es bereits auf der BlizzCon 2011 schöne Präsentationen. Dies bedeutet aber nicht, dass wir zu diesen Features keine neuen Informationen erhalten. Bis zum Mists of Pandaria Release kann sich immer noch was ändern.

Zu einigen bekannten Features, Gebieten oder Dungeons wird Blizzard sicherlich weitere Details, Bilder und Videos präsentieren.

Alle Informationen, die bei diesem Event preisgegeben werden bekommt ihr am 19. März bei uns.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.