World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Macht der Aspekte wird erneut stärker

Geschrieben von Telias am 21.03.2012 um 17:30

Der Macht der Aspekte Stärkungszauber in der Drachenseele-Instanz wird erneut stärker, so dass die Gesundheit und der verursachte Schaden sämtlicher Gegner in diesem Dungeon nun 15% verringert wird. Diese Änderung wird mit den Wartungsarbeiten am 26. März durchgeführt.
 

Während der für die Woche vom 26. März vorgesehenen Wartungsarbeiten wird der Zauber 'Macht der Aspekte' stärker und Gesundheit und verursachten Schaden sämtlicher Gegner im Drachenseele-Schlachtzug um 15% verringern. Dieser Zauber wird im Laufe der Zeit an Stärke zunehmen, dadurch den Schwierigkeitsgrad senken und die Bewältigung der Begegnungen erleichtern. Er wird sich auf die Schwierigkeitsgrade normal und heroisch auswirken, allerdings keinen Einfluss auf den Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad haben.

Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet.

Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin Freude an Drachenseele, und dass diese Änderungen euch ermutigen, einmal einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren oder einfach weiter zu versuchen, den nächsten Boss zu legen.
 

Quelle: Offizielle World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 21.03.2012 um 22:27

naja , im hero find ichs nicht ok !!!

Geschrieben von Gast am 21.03.2012 um 18:43

Ist doch super so und wer es nicht möchte,
der nutzt es halt nicht. Ordentlich gelöst das Ganze.

MfG.

Geschrieben von Gast am 21.03.2012 um 18:10

wie hoch geht das den noch ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.