World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Thron des Donners Nerfs

Geschrieben von jessi am 20.03.2013 um 08:52

Ein neuer HotFix wurde auf die Live-Server aufgespielt und dieser betrifft vor allem die neue Raid Instanz Der Thron des Donners.

  • Dungeons, Schlachtzüge und Szenarien
    • Thron des Donners
      • Rat der Ältesten
        • Der Schadensmalus des Schwächungszaubers 'Verdunkelte Seele' wurde in der heroischen 10-Spieler-Version von 5 % auf 3 % pro Stapel verringert.
      • Dunkler Animus
        • Der dunkle Animus setzt seine Fähigkeiten jetzt in gleichmäßigeren Abständen ein.
        • 'Unterbrechender Schlag' verursacht jetzt in der heroischen 10-/25-Spieler-Version weniger Schaden.
        • 'Explosives Schmettern' verursacht jetzt in der heroischen 10-Spieler-Version wesentlich weniger Schaden.
        • Es wurde ein Problem behoben, wodurch 'Materientausch' Spieler gelegentlich unter die Welt teleportieren konnte.
      • Ji-Kun
        • Es wurde ein Problem behoben, wodurch Bohrwürmer untergetaucht geblieben sind.
        • Es wurde ein Problem behoben, wodurch Bogenfliegenschwärme dem Kampf beigetreten, aber außerhalb der Nahkampfreichweite geblieben sind.
      • Lei Shen
        • Es wurde ein Problem behoben, wodurch das Bezwingen Lei Shens nicht auf den Erfolg "Die Spitze der Stürme" angerechnet wurde.
      • Megaera
        • Der in der normalen 10-Spieler-Version von Megaeras Atem und 'Fleisch entzünden' verursachte Schaden wurde verringert.
        • Der in der normalen 10-Spieler-Version durch 'Toben' verursachte Schaden wurde verringert.
           
  • Patch 5.2 Hotfixes

    Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

    Zurück zur Übersicht




    Kommentare:

    Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

    © 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

    World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.