Seit dem Mists of Pandaria Release wurden bereits mehrere Änderungen an den World of Warcraft Berufen vorgenommen. Diese wurden so vereinfacht, dass das Erlernen bzw. aufsteigen, vor allem neue Spieler, einfacher geworden ist. Auch das Aufsteigen von neuen Charakteren geht nun deutlich einfacher. Und auch wenn Blizzard glücklich darüber ist, dass Spieler spaß mit ihren Zweitcharakteren (Twinks) haben, möchte man nicht dass Spieler nur wegen den Berufen neue Charaktere erstellen. World of Warcraft wurde so entworfen dass jeder Spieler zwei Hauptberufe beherrscht. Um den sozialen Aspekt des Spieles zu fördern benötigt man für weitere Handwerksmaterialien andere Spieler.
Nun spricht Community Manager Bashiok über seelengebundenen Handwerksmaterialien. Trotz der Bedenken tendiert man derzeit dazu die Bindung an seelengebundenen Handwerksmaterialien aufzuheben.
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: