World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW räumt Preise ab

Geschrieben von Xeraphim am 21.08.2004 um 19:29
Auf der im Moment laufenden Games Convention in Leipzig räumt World of Warcraft schon jetzt Preise ab, obwohl noch Monate von einem Release entfernt. So konnte sich WoW jetzt schon den Titel "Best Online Game" sichern! Wie wird das wohl erst weiter gehen wenn es einmal auf dem Markt ist und auch alle Features eingebaut wurden.
Eine einzigartige Zugänglichkeit zeichnet den Sieger in der Kategorie "Best Online Game" aus. "World of WarCraft" von Vivendi Universal besteche durch eine nahezu perfekte Spielmechanik

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.