World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Last der Ewigkeit Drop-Chance verringert

Geschrieben von Telias am 13.09.2013 um 09:43

Die Drop-Chance von der Last der Ewigkeit wurde bei Kukuru's Kisten (Kukurus Grotte) mit einem aktuellen Hotfix verringert. Die Last der Ewigkeit ist eine Rüstungsmarke mit der Items der Gegenstandsstufe 535 hergestellt werden. Alternativ wird diese Marke für 50.000 Zeitlose Münzen bei Nebelwirkerin Ai zum Kauf angeboten. Bisher war es günstiger die Last der Ewigkeit aus Kukurus Kisten zu looten.

Mit dem aktuellen WoW Hotfix vom 12. September wurden zahlreiche Fehler auf der Zeitlosen Insel behoben. Leichte Anpassungen gibt es auch bei den Klassen Paladin, Priester und Hexenmeister.

Die Kosten der Schicksalsrunen der Mogu wurden von 2.500 Zeitlose Münzen auf 1.000 herabgesetzt.

Beim Kampf gegen die Weltbosse erscheinen nun keine Wände mehr.

Die kompletten Patchnotes gibt es auf unsere Patch 5.4 Hotfix-Seite.

Patchnotes zu Hotfixes aus Patch 5.4


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.