World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Hooger als Belohnung für 10. WoW Geburtstag

Geschrieben von Telias am 06.06.2014 um 14:28

Mit dem letzten Alpha-Build wurde das Kampfhaustier Hogs in WoW hinzugefügt. Dieses humanoide Haustier gibt es als Belohnung für den 10. Jahrestag von World of Warcraft. Passen dazu gibt es auch eine Heldentat. Bei Hogs handelt es sich um eine kleine Version von Hooger, einem Monster über das immer wieder berichtet wurde und welches im Wald von Elwynn beheimatet ist. So wurden eine Zeit lang Level 1 Raids gegen Hogger aufgestellt.

Der 10. Geburtstag von World of Warcraft ist im November. Dann haben wir ca. 2 Wochen Zeit uns in WoW einzuloggen um die Heldentat und das Pet zu erhalten.

Fähigkeiten von Hogs

Vicious Slice Stampede Kopfstoß Biss Leiche verzehren Zermalmen

Hooger


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.