World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix: Rauchbrenner der ewigen Pein

Geschrieben von Telias am 13.06.2014 um 23:16

Der Rauchbrenner der ewigen Pein ist ein PvP-Gegenstand der für 1000 Zeitlose Münzen auf der Zeitlosen Insel gekauft werden kann. Mit dem Rauchbrenner wird man zu einem Anhänger von Ordos und kann Spieler der eigenen Fraktion angreifen. Spieler die getötet werden gewähren Blutige Münzen als Loot.

Da sich die Atmosphäre auf der Zeitlosen Insel geändert hat, wurde die Abklingzeit von 10 Minuten auf eine Stunde erhöht. Warum man das gemacht hat, was das bedeutet und wie man dennoch Blutige Münzen sammelt, hat Blizzard nun im WoW Forum erklärt.

Rauchbringer der Ewigen Pein

Beim Entwickeln der Zeitlosen Insel wollten wir Spielern einen Anreiz bieten, unabhängig von der Fraktionsbalance am PvP in der offenen Welt teilzunehmen. Aus diesem Grund haben wir die Mechaniken des Rauchbrenners der ewigen Pein und der blutigen Münzen erstellt. Hierdurch ist eine Art "dritte Fraktion" auf der Insel entstanden. Abenteuerlustigen Spielern bietet sich somit dort ein zusätzliches Element der Gefahr.

Wir sind zufrieden, wie es damit beim Erscheinen von Patch 5.4 gelaufen ist, aber im Laufe der Zeit hat sich die allgemeine Atmosphäre der Zeitlosen Insel verändert. Der Großteil der Spieler, die sich mittlerweile dorthin vorwagen, verbessert entweder Ausrüstung für alternative Charaktere oder ist auf der Jagd nach seltener Beute. Wir finden daher, dass es Zeit wird, den Rauchbrenner der ewigen Pein langsam auslaufen zu lassen, weshalb die Abklingzeit auf eine Stunde erhöht wurde. Spieler, die ihn für seinen ursprünglichen Zweck einsetzen möchten, können das auch weiterhin tun. Allerdings erleben sie einen wesentlich stärkeren Rückschlag, wenn sie im Kampf besiegt werden.

Wir möchten trotzdem, dass Spieler auch weiterhin blutige Münzen (und die damit verbundenen Belohnungen) erhalten können, und nehmen daher Anpassungen am Eid des Feuerwächters vor, der jetzt bei Sprecher Gulan für 100 zeitlose Münzen erhältlich ist. Der Eid des Feuerwächters ermöglicht das Sammeln von blutigen Münzen durch PvP-Siege, ändert aber eure Fraktion nicht und kann überall verwendet werden – auch auf Schlachtfeldern. Wir haben seine Abklingzeit (passend zur Dauer) auf 10 Minuten verringert, die Einschränkungen beim Aufsitzen entfernt und die Fähigkeit, Münzen durch das Töten anderer Charaktere im PvP zu erhalten, während er aktiv ist, stark verbessert. Wir möchten Spielern, die auf der Suche nach blutigen Münzen sind, mit dem Eid des Feuerwächters auf Schlachtfeldern die Möglichkeit dazu bieten.

Wir glauben, dass durch diese Änderungen nicht nur die Zeitlose Insel attraktiver für Spieler wird, die hinter ihren Belohnungen her sind, sondern sich auch eine bessere Option zum Sammeln blutiger Münzen ergibt. Wir werden uns euer Feedback ansehen und falls nötig weitere Anpassungen vornehmen.

Quelle: World of Warcraft Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.