World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Braufest 2014 hat begonnen

Geschrieben von Telias am 20.09.2014 um 11:40

Das Braufest 2014 hat heute begonnen und findet bis zum 20. September statt. Doch Neues gibt es in diesem Jahr nicht. Erst mit Warlords of Draenor erwarten uns neue Items und Belohnungen wie das Starkbierlementar (Bild).

Allen Erstteilnehmern empfehlen wir unseren Event-Guide für das Braufest. Dort werden sämtliche Quests und Erfolge erklärt. Natürlich ist auch eine Liste der Event-Gegenstände vorhanden, wie auch eine Liste der Loot-Items die der Event-Boss Coren Düsterbräu bei seinem Ableben hinterlässt. Auch allen anderen wollen wir unsere Braufest-Übersicht empfehlen. Bei diesem Fest kann es schnell mal passieren dass man ein Bier zu viel getrunken hat und das eine oder andre aus dem Vorjahr vergessen hat.

Braufest

Diese Feier schätzen Horde als auch die Allianz gleichermaßen. Denn vor jeder großen Stadt in World of Warcraft, stehen Gratiskrüge gefüllt mit frisch gezapften, kühlen Bier auf den Tischen. Leert Ihr einen dieser Krüge in der Nähe eines Braueiereisstandes außerhalb von Ogrimmar oder Eisenschmiede, bringt euch ein aufmerksamer Brauereiassistent sofort einen neuen. Auch wenn kein Braumeisterassistent in der Nähe ist, so könnt Ihr euren leeren Krug auch selbst an den Fässern der Brauereistände wieder befüllen. Eines sollte jetzt wohl klar sein, verdursten muss bei dieser Feier keiner.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.