World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Klassenguide für den Priester in Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 31.10.2014 um 18:55

In den vergangenen Wochen haben wir unsere Klassenguides immer wieder leicht angepasst und dort die neuen Perks, Glyphen und Talentbäume aus Warlords of Draenor vorgestellt. Doch nun folgen richtige Klassenguides mit allem Drum und Dran für Stufe 100 Charaktere auf Stand von Patch 6.0.3.

Priester

Unser erster Klassenguide ist für den Priester. Wie gewohnt gibt es in der allgemeinen Übersicht zum Priester grundlegende Infos zu dieser WoW Klasse selbst. Spezifischer wird es dann bei den einzelnen Spezialisierungen. Dort stellen wir jeweils eine gängige Talent-Skillung, zwei verschiedene Rotationen, passende Glyphen und die optimale Werteverteilung vor.

Und was wäre ein Klassenguide ohne eine BIS-Liste? Natürlich haben wir auch wieder eine Tabelle mit den besten Items die man je Slot bekommen kann mit Angabe der Herkunft.

Als kleinen Bonus wollen wir heute noch einen Video-Guide zum Schattenpriester vorstellen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.