World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die Realmwanderungen in WOD

Geschrieben von jessi am 20.05.2015 um 19:59

Vor ungefähr zwei Monaten hatten wir euch die 20 stärkst besiedelten Realms vorgestellt und jetzt nach den letzten ABO-Rückgängen gibt es ein weiteres wichtiges Detail welches uns aufgefallen ist. Die Rückgänge der ABO's betreffen natürlich alle Realms, das ist soweit bekannt und auch das es bestimmte Realms etwas stärker trifft als andere.

Welcher Trend sich nun aber abzeichnet ist schon erschreckend, ganze Gilden sind gezwungen ihre "Stamm-Server" zu verlassen da neue Spieler nicht mehr bereit sind auf wenig Bevölkerte Server zu wechseln. Auch die Idee mit den verschmelzen von Servern brachte nicht die erhoffte Lösung und somit wachsen die TOP-Server weiter und weiter und alle anderen ...

Spieler-Zuwachs in den letzten 2 Monaten

  1. Antonidas +1837 Spieler
  2. Blackhand +1355 Spieler
  3. Blackmoore +1617 Spieler
  4. Blackrock +1102 Spieler

Wo spielt ihr?

Realmwanderungen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.