World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 22. Mai

Geschrieben von Telias am 23.05.2015 um 09:38

Mit dem Hotfix vom 22. Mai wurde unter anderem die Bewegung vom Weltboss Rukhmar erhöht. Zudem kann er sich nun auch bewegen, während er seinen Kanalisierungszauber benutzt. Scheinbar hat Blizzard eines der vielen Solo-Kills von Rukhmar gesehen und war nicht gerade glücklich darüber dass ein Weltboss von einem Spieler alleine bezwungen werden kann.

Abgesehen von einigen weiteren Fehlerbehebungen wurde erneut Schwarzfaust in der Schwarzfelsgießerei abgeschwächt. Bomben haben nun einen kleineren Radius und zwei seiner Fähigkeiten teilen 25% weniger Schaden aus.

Patch 6.0.3 Hotfix

22. Mai

Kreaturen & NSCs

Spitzen von Arak

  • Rukhmar bewegt sich jetzt schneller und kann sich auch während des Kanalisierens von 'Sonnenwind' bewegen.

Wald von Elwynn

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht mehr wie vorgesehen mit Hogger im Wald von Elwynn interagieren konnten, wenn General Hammond Clay in Sturmwind besiegt wurde.

Quests

Tanaris

  • Donnerkuppel: Erbitterter Zweikampf Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Quest fehlschlug, falls Megs Schredderschreck Stahlblitz LX-506 Schaden zufügte.

Dungeons & Schlachtzüge

Schwarzfelsgießerei

Zugführer Thogar

  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass die Begegnung mit Zugführer Thogar nicht wie vorgesehen begonnen wurde.

Schwarzfaust

  • [Erfordert einen Serverneustart] Im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad fügt die Explosion der Schlackebomben jetzt Spielercharakteren im Umkreis von 6 Metern (vorher 10 Meter) Schaden zu.
  • Der Schaden von 'Brandschuss' wurde im normalen, heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad um 25 % verringert.
  • Schwarzfausts Fähigkeit 'Vernichtendes Schmettern' verursacht während der 2. Phase der Begegnung im normalen, heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad jetzt 25 % weniger Schaden.

PvP

Schlachtfelder

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mehr Eroberungs- und Ehrenpunkte erhielten als vorgesehen, wenn sie einen Kampf am Strand der Uralten als zufälliges Schlachtfeld gewonnen hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Belagerungswerkstatt auf der Insel der Eroberung nicht korrekt funktionierte.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.